was trainiren??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von noobi^^, 29.11.2008.

  1. #1 noobi^^, 29.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was sollte man mit 15 3/4 traniren also mit eigen körpergewichto der mit gewichten?( bruach auch mehr gewicht hab nur nen bmi von 17 oder 18)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yemenoezkurt, 29.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    ich würde erst mal profil ausfüllen, und

    Mit 15 3/4 Jahren würde ich Body weight übungen empfehlen

    einfach im Bodybuilding Lexikon unter body-weight-zirkel nachschauen

    Für Gewichtstraining bist du noch zu jung.
     
  4. #3 noobi^^, 29.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie wärs mit bodyweight zirkel bis 16 jahre? oder ab welchen alter mit gewichten?^^
     
  5. #4 Yemenoezkurt, 29.11.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Bodyweight bis 18 Jahre, und danach ein Ganzkörperplan min. 3 Monate
    Im Kraftausdauerbereich ( 15-20 WDH) hier wird mit leichten Gewichten gearbeitet, um den Körper auf die Belastung zu gewöhnen.
     
  6. #5 Philipp, 29.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    BWEs brauch man nicht unbedingt bis man 18 ist machen. ....mach mal bis du 17 bist Ein BWZ und dann beginne leicht mit einem GK-Plan(wiederholungen 20-25) und wenn du den 5-6 monate gemacht hast kannst du auf einen 3er-oder 4er-Split umsteigen.
    gruß
     
  7. #6 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pf
    warum versteift ihr euch immer aus diese 3-6monate gk-plan, dann 3er oder 4er splitt?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was trainiren??

Die Seite wird geladen...

was trainiren?? - Ähnliche Themen

  1. Trainiren in ner fremden stadt

    Trainiren in ner fremden stadt: Hey also ich bin im februar geschäftlich unterweg, will aber auch weiterhin trainieren, hab mir überlget, einfach ein studio zu suchen und dem...
  2. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...
  3. Brustmuskel mit handeln Trainiren ?

    Brustmuskel mit handeln Trainiren ?: Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht genau ob man mit handeln seine brustmuskel trainiren kann wenn es möglich ist wie ? Könnte jeman so...
  4. Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?

    Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?: Erstmal ein dickes Lob an euch, finde die Seite hier echt Klasse, macht weiter so ! Nun zu meinem Problem: Ich bin zur Zeit beim Bund, das...
  5. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?