Was tun als ehemaliger Fettleibiger

Diskutiere Was tun als ehemaliger Fettleibiger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr über 32KG abgenommen, und wiege derzeit 71-72kg bei einer größe von 187cm. Das ist...

  1. #1 Replica, 13.06.2010
    Replica

    Replica Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr über 32KG abgenommen, und wiege derzeit 71-72kg bei einer größe von 187cm. Das ist nicht wirklich viel, und meine Eltern + Hausarzt haben mir abgeraten weiter abzunehmen.

    Ich trainiere auch schon seit 5 Monaten und mache 4er Splitt (Ja, schlecht für Anfänger, aber verzeichne Erfolge^^), das ist aber nur Off-Topic, Body Building ja schön und gut, macht mir Spaß, Gewichte steigen...

    Jedoch: Mein Körper ist immernoch SEHR undefiniert, ich habe "null" Fett an Beinen, Waden, Armen (Armumfang 32cm^^), und das ganze Fett an der Brust und Bauchbereich...War schon beim Hausarzt, und dachte eventuell es sei etwas mit den Hormonen nichts in Ordnung, jedoch stimmt bei mir alles, Blutbild ist eigentlich perfekt...

    Jetzt möchte ich euch fragen wie ich mein Bauchfett+Brustfett wegbekomme, es ist deprimierend, ich wiege fast zu wenig für meine Größe, und hab nach 6 langen Monaten Fett am Leib...total nervig -.-

    Trainier meinte, ja trainier einfach weiter, achte auf Genügend Eiweiß, keine KH am Abend, außer nach dem Training wegen Klükogenspeicher etc,..hab ich alles gemacht, hab auch versucht einen Kaloriendefizit zu scheiben, zusätzlich bin ich vor und nach dem Training gerannt, dass ich im Schnitt pro Trainingseinheit ~250Kcal verbrannt habe + zusätzliches Kaloriendefizit durch Nahrung, aber kein großes...