Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

Diskutiere Was tun bei plötzlichem Heißhunger? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wenn du keine Ketogene Diät machst, kannst du von allem Gemüse dass mehr Ballaststoffe als Kohlenhydrate enthält (z.B. grüne Paprika, Broccoli)...

  1. #21 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du keine Ketogene Diät machst, kannst du von allem Gemüse dass mehr Ballaststoffe als Kohlenhydrate enthält (z.B. grüne Paprika, Broccoli) eigentlich so viel essen wie du willst.

    Wenn du das noch mit gleichzeitigem Eiweiß-Verzehr verbindest, ist das gar kein Thema.
     
  2. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    natürlich da wird ein schöner putenbrust salat kleingeschnibselt.
     
  3. #23 Todeskop, 15.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    vorher noch mit käse überbacken :drooling: , viel käse :mrgreen:
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    immer diese leute die in na diät sind und nicht auf den fettgehalt achten müssen :mrgreen:

    ok naja wenne harzer roller nimms...aber nungut :mrgreen:
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    dann isst du auch einfach worauf du gerade bock hast, bzw. was zur hand gerade da ist.
    ich ess meistens einfach vollkornbrot mit magerquark
    schmeckt auch recht gut
     
  6. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn ich Heißhunger habe und in der Defi bin haue ich mir immer was richtig ekeliges rein. Am besten hilft warmer Magerquark oder warmer Thunfisch. Beides natürlich komplett abgetropft und am besten noch erhitzt. Danach dann einen halben Liter Wasser auf ex.
    Danach ist mir jeder Appetit auf irgendwas vergangen und ich habe meinem Eiweißhaushalt noch etwas gutes getan :-D
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Mach ich auch immer. Ne Hand voll nüsse/mandeln danach ein Liter wasser und weg ist der Heißhunger :-D
     
Thema:

Was tun bei plötzlichem Heißhunger?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei plötzlichem Heißhunger? - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...
  3. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  4. Heißhungerattacken

    Heißhungerattacken: Also ich hab es an manchen Tagen einfach mal so ne richtige Heißhungerattacken und kann irgenwie nix dagegen tun. Letzten Samstag wars extrem da...
  5. Heißhunger...

    Heißhunger...: Zur Zweit ist es so, dass ich andauernt Heißhunger habe und dann zu oft (leider) nicht zu Obst greife sondern zu Gummibärchen oder anderm Süßkram....