was tun gegen Unterzuckerung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MissElli, 24.01.2010.

  1. #1 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habe eine frage. ich bin öffters unterzuckert.
    habe aber kein dibetis.
    trotzdem wollte ich jetzt mal euren rat. wie kann ich es verhindern bzw.
    was soll ich dann am besten essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 24.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    In dem moment hilft Traubenzucker vorallem wenn es beim Training vor kommt... aber am besten dann schon eine Stunde vorm Training vernünftige Kohlenhydrate essen, dann sollte das nicht vorkommen
     
  4. #3 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab das aber manchmal einfach so am tag
    nicht beim training


     
  5. #4 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Dann ist du zu unregelmäßig oder ist zu wenig kohlenhydrate oder es ist was mit deinem zucker nicht so inordnung und du solltest es mit deinem arzt mal besprechen
     
  6. #5 Strohkopf, 25.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Isst warscheinlich zu wenig Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis).
     
  7. #6 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ist ja auch eine meiner antworten ;)
     
  8. #7 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Was sind denn überhaupt die Anzeichen für eine mögliche Unterzuckerung???
     
  9. #8 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anzeichen --> verminderte Hirnleistung, Krampfanfälle, verstärkte Adrenalinausschüttung, Schwitzen, Hungergefühl, Herzrasen und Unruhe
     
  10. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch!!

    Was kann man dagegen tun???

    hab immer ein zittern und schwindel beim trainieren...ständiges hungergefühl und unruhe :(

    weiß nicht mehr weiter
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DaChris, 27.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    geh zum arzt ganz einfach...wenn man kein diabetes hat dann unterzuckert man auch nicht so ohne weiteres das kann viele gründe haben und auch mit dem herzkreislaufsystem zusammenhängen
     
  13. #11 MissElli, 27.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    traubenzucker is schwachsinn
    weils ja nur kurz wirkt ;(


     
Thema:

was tun gegen Unterzuckerung

Die Seite wird geladen...

was tun gegen Unterzuckerung - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  2. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...