was tun gegen Unterzuckerung

Diskutiere was tun gegen Unterzuckerung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich habe eine frage. ich bin öffters unterzuckert. habe aber kein dibetis. trotzdem wollte ich jetzt mal euren rat. wie kann ich es verhindern...

  1. #1 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habe eine frage. ich bin öffters unterzuckert.
    habe aber kein dibetis.
    trotzdem wollte ich jetzt mal euren rat. wie kann ich es verhindern bzw.
    was soll ich dann am besten essen?
     
  2. #2 DaChris, 24.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    In dem moment hilft Traubenzucker vorallem wenn es beim Training vor kommt... aber am besten dann schon eine Stunde vorm Training vernünftige Kohlenhydrate essen, dann sollte das nicht vorkommen
     
  3. #3 MissElli, 24.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab das aber manchmal einfach so am tag
    nicht beim training


     
  4. #4 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Dann ist du zu unregelmäßig oder ist zu wenig kohlenhydrate oder es ist was mit deinem zucker nicht so inordnung und du solltest es mit deinem arzt mal besprechen
     
  5. #5 Strohkopf, 25.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Isst warscheinlich zu wenig Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis).
     
  6. #6 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ist ja auch eine meiner antworten ;)
     
  7. #7 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Was sind denn überhaupt die Anzeichen für eine mögliche Unterzuckerung???
     
  8. #8 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Anzeichen --> verminderte Hirnleistung, Krampfanfälle, verstärkte Adrenalinausschüttung, Schwitzen, Hungergefühl, Herzrasen und Unruhe
     
  9. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch!!

    Was kann man dagegen tun???

    hab immer ein zittern und schwindel beim trainieren...ständiges hungergefühl und unruhe :(

    weiß nicht mehr weiter
     
  10. #10 DaChris, 27.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    geh zum arzt ganz einfach...wenn man kein diabetes hat dann unterzuckert man auch nicht so ohne weiteres das kann viele gründe haben und auch mit dem herzkreislaufsystem zusammenhängen
     
  11. #11 MissElli, 27.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    traubenzucker is schwachsinn
    weils ja nur kurz wirkt ;(


     
Thema:

was tun gegen Unterzuckerung

Die Seite wird geladen...

was tun gegen Unterzuckerung - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  4. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  5. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...