Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?

Diskutiere Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich schlaf schon gerne 7-8 Stunden. Kommt aber auch schon mal vor(ziemlich oft sogar) das ich nach 4-5 Stunden Schlaf trainieren gehe, fühl mich...

  1. #21 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich schlaf schon gerne 7-8 Stunden. Kommt aber auch schon mal vor(ziemlich oft sogar) das ich nach 4-5 Stunden Schlaf trainieren gehe, fühl mich trotzdem topfit :-D
     
  2. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn mit dem Essen aus?
    Wenn ich keine Lust auf Training hab ist es bei mir meist, dass ich nix Vernünftiges gegessen habe. Kann aber auch viel an der Tagesform liegen, dauernde Büroarbeit ist nicht unbedingt kreislaufanregend und da sich der Körper sich an diesen Zustand gewöhnt, baut er automatisch ab.
    Vielleicht einfach mal in den Pausen ein wenig an die Luft, ne Runde spazieren, sich die Beine vertreten.. Halt etwas für den Kreislauf tun. Denn wenn das Herz Belastung nicht gewöhnt ist, kann es nicht viel leisten und somit ist die Lust auf Sport auch oft nicht vorhanden.
    Schlaf, Ernährung und Tagesform, da solltest du einmal schauen, wie das bei dir aussieht. Ich denke mal, bei irgendeinem der drei wird es bei dir hapern.

    Sofern du Leute aus deinem Fitnessstudio oder wo auch immer du trainierst kennst, sag ihnen sie sollen dir "in den Arsch treten" damit du mitkommst.
    :) Bei mir hilft das schon oft.
     
  3. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hilft es immer wenn ich nochmal fix unter die kühle Dusche springe und mir nen Kaffee rein haue, zumindest wenn es mir nicht all zu warm ist...

    Oder du trinkst noch nen Glas kalte Milch etc... gibt viele Methoden die helfen :)

    mfg

    Leave
     
  4. #24 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Glas kalte Milch kann den Magen sehr belasten und ist eher kontraproduktiv, denn Milch ist eines der wenigen Getränke die sich auf dem Weg durch die Speiseröhre in den Magen nicht erwärmen.
     
  5. #25 Spongebob, 23.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Könntest du mir das villeicht ein wenig genauer erklären, oder zumindest ein wenig näher bringen?
     
  6. #26 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du gekühlte Getränke zu Dir nimmst, dann werden diese durch die Körpertemperatur und den langen weg von der Speiseröhre zum Magen erwärmt. Somit treffen sie nicht mehr so "eiskalt" wie noch im Glas im Magen auf. Wenn Du z.B. ein eiskaltes Glas Coke Light trinkst, merkst Du sicherlich wie kalt es im Magen wird und es kann evtl. zu Manegschmerzen führen.

    Micl verhält sich aufgrund seiner anderen Struktur so, das sie sich auf dem Weg durch die Speiseröhre garnicht erwärmt und mit der gleichen Temperatur im Magen ankommt, was zu starken Magenbeschwerden führen kann.
     
  7. #27 Spongebob, 23.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also ist das gute kalte Glas Milch garnicht so gut, wie es immer heißt^^
    Gut zu Wissen, aber probleme hatte ich bis dato noch nicht mit kalter Milch, noch nicht.
    Aber trotzdem dankö Fraggels :knuddel:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kann ich aus qualvoller Erfahrung nur bestätigen. Habe mal einen Liter eiskalte Vollmilch auf ex getrunken (ich weiß, blöde Idee).

    Die anschließenden Schmerz- und Kotzattacken würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind gönnen.
     
  9. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :shocked: na danke big, jetzt hast mir die Lust auf Milch mal komplett verdorben -.-

    Naja dann lass ich sowas in Zukunft weg...

    und da hammer wieder wat gelernt mit Onkel Fraggi...
     
  10. #30 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Erklär-Bär hat zugeschlagen :-)
     
  11. #31 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Musst ja nicht die Finger von der Milch lassen,einfach nicht 1 liter kalte Milch auf ex trinken ;)
     
Thema: Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müde vor dem training

    ,
  2. müde vorm training

    ,
  3. müde vor training

    ,
  4. müdigkeit vor dem training,
  5. Was tun gegen müde Muskeln nach dem Training,
  6. müde vor dem sport,
  7. müdigkeit vorm training,
  8. müdigkeit vor training,
  9. müdigkeit vor sport,
  10. was tun gegen müdigkeit vor dem training,
  11. bin müde vor dem training,
  12. müdigkeit vor dem sport,
  13. müde vorm sport,
  14. müde vor kraftsporz,
  15. müde vor dem krafttraining,
  16. bodybuilding müde vor dem training,
  17. müde vor dem kraftsport,
  18. müdigkeit vor krafttraining,
  19. vor dem sport müde,
  20. kreatin schlaf thread,
  21. Was bei müdigkeit vor dem training machen,
  22. müde vorm training tipps,
  23. vor dem training müde,
  24. vor training sehr müde,
  25. Müdigkeitvor dem sport
Die Seite wird geladen...

Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...