Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 09.10.2016.

1. #1 Der Unbeugsame, 09.10.2016
    Der Unbeugsame

Der Unbeugsame Newbie

Hallo zusammen,

wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert?

Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und wann durftet ihr wieder mit (leichtem) Training beginnen (Liegestütze, Klimmzüge, Dips ...) oder ab wann durftet ihr diese Übungen wieder machen und was durftet ihr bis dahin machen?

Schöne Grüße

DU

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Die Seite wird geladen...

Was tun nach SLAP-Läsion-OP? - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Maltodextrin nach dem Training

Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...