Was tun nach ungewollter Abnahme?

Diskutiere Was tun nach ungewollter Abnahme? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Und zwar lag ich jetzt ein paar Tage flach wegen Grippe und hab dementsprechend fast gar nichts gegessen.Was mich heute sehr...

1. #1 Jordan2511, 07.01.2009
    Jordan2511

Jordan2511 Hantelbankwärmer

Hey Leute,
    Und zwar lag ich jetzt ein paar Tage flach wegen Grippe und hab dementsprechend fast gar nichts gegessen.Was mich heute sehr schockiert hat ist das ich fast 2 Kilo abgenommen habe.Was kann ich jetzt machen um das möglichst schnell wieder aufzuholen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

Richtig gut essen und ganz wichtig sehr viel trinken, denn das meiste wird ein Wasser verlusst sein.

4. mr-123

mr-123 Foren Held

Jop genau wenn du dich in 1-2 Tage nochmal auf die waage schwingst dann wirste sehen das du wirklich nicht viel verloren hast wenn du wieder normal getrunken und gegessen hast ;)

Thema:

Was tun nach ungewollter Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Was tun nach ungewollter Abnahme? - Ähnliche Themen

1. Muskelabbau nach erkältung

Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Rückenschmerzen nach dem Training

Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  5. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...