was tun wenn ich im krankenahus bin^

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sheep06, 06.04.2008.

  1. #1 Sheep06, 06.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also ich muss bald ne Woche ins Krankenhaus, weil meine Mandeln rauskommn. So... jetzt aber... da bekomm ich ja nur so ein komischen Fras vorgesetzt wo eig nur aus irgendwelchem Müll besteht...
    was sollte ich da am besten immerzu zum essen mit "reinschmuggeln" ??

    und wann soll ich dann immer die Proteinshakes nehmen? abends oder wie...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    frag den herrn doktor ob du das darfst , sonst nutze die zeit als pause.
    Außerdem wird es doch ehh nicht lange sein , sind doch nur mandeln, denke das wirst du höchstens 2 wochen verlieren, oder?
     
  4. #3 Sheep06, 06.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    eine Woche.. aber trotzdem... eine verlorene Woche..

    Ich esse grundsätzlich nix im Krankenhaus.... allein schon wenn ich reingehe wird mir schlecht durch den komisch sterilen Geruch und alles... und da dann noch was essen.. NEIN DANKE

    wann soll ich den immer mein Whey nehmen :-)
     
  5. #4 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wenn dann würde ich glaub ich den shake morgens auf nüchternen magen reinkloppen und abends zum pennen gehen nen pott magerquark oder pott thunfisch.
    Aber frag lieber den Arzt!!!!

    ~edit~
    hehe meine Mandeln sind schon draußen :P :mrgreen:
     
  6. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich im Krankenhaus war, gab's eigetnlich ganz gutes Essen...
    Kartoffeln mit Schnitzel oder Rindfleisch mit Klößen und so.

    Und wenn du davon nicht satt wirst, nimmste morgens und Abends nen Shake oder so, ist doch kein Ding...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop als ich meine mandeln rasugekriegt hab gabs auch immer nur geiles essen aber wirklich immer richig gut und lecka :cool:

    aber thunfisch oder magerquark kann man ja auch gut zwischendruch futtern...oder such dirn rezept für "plätzchen" aufm rezepte forum raus mach die bevor du ins kh komms und dann kannse die auch ziwschendruch futtern;)

    aber frag erst ma deinen arzt ob du auch alles essen darfst ... aber eig shcon außer das es villt bissel weh tut :bash: aber naja da eigne sich magerquark oder nen shake auch gut :-D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Freund von mir hat letzes Jahr die Mandeln rausgenommen bekommen und wenn ich das noch richtig weiß, waren Milchprodukte sogar explizit verboten. Ich würde mich für die eine Woche mit dem Krankenhausessen zufrieden geben und erst wieder richtig essen, wenn alles verheilt ist.
     
Thema:

was tun wenn ich im krankenahus bin^

Die Seite wird geladen...

was tun wenn ich im krankenahus bin^ - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...