was verdienen profis?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 29.05.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen jungs!

    ich hab mich mal gefragt was eigentlich so Profi Bodybuilder verdienen im monat oder jahr?

    fg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    durch sponsorenverträge und gastauftritte kommen bei den vollprofis schon einige hunderttausend euro zusammen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    im jahr wahrscheinlich oder?

    so wie coleman zum beispiel. es gibt ja zum beispiel für den titel mr. olympia schon ein preisgeld von einigen 100000 dollar oder?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja, im jahr.

    bei einigen wenigen spitzenbodybuildern(zb coleman) höchstwahrscheinlich auch siebenstellig...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bei coleman glaub ich das sofort. den kennt ja auch wirklich jeder.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also coleman auf jeden fall 7 stellig! habe da mal was drüber gelesen.


    also alles was schon mal bei weider unter vetrag geht, der geht nicht unter 6 stellig nach hause ;-)
     
  8. #7 Arnold Strong, 29.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und cutler und schlierkkamp sind auch millionäre...definitiv
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und rühl auf dem besten wege ;-)

    der wird den durchbruch auch noch schaffen! da bin ioch mir sicher! aber arm ist der jetzt schon nicht mehr!
     
  10. #9 ChefkocH, 29.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wie gesagt, mehr als genug um die letzten paar Jährchen die ihnen noch übrig bleiben, zu genießen
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    tztztztz.....

    hast du mal gesehen wie hart die sind? die gehen nicht kaputt ;-) lol arnie lebt auch noch!
     
  12. #11 Arnold Strong, 29.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dumme kommentare wie von chefkoch gehören hier absolut nich hin!
    keine ahnung was sowas soll...redest du dir damit ein, dass du so einen dicken arm nicht willst?
    bei sowas kannste ja nur wieder sauer werden...ehrlich
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    war recht sinnfrei, da schließe ich mich dir an!
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    arnie lebt auch noch. außerdem sind das harte hunde. die geben nicht so schnell den geist auf.

    außerdem finde ich schon das die burschen das verdienen. die leben 24 stunden am tag nur fürs Bodybuilding.
     
  15. #14 ChefkocH, 29.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein, ich weiß das ich so einen Arm nicht will. Und wenn die Organe ihren Geist aufgeben, können sie noch so zäh sein wie sie wollen. Immer wieder köstlich dieses Thema :-) . Und jetzt zerfleischt mich in der Luft

    edit: @ ley: natürlich verdienen sie es !
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich würde einfach sagen, dass wir das jetzt so stehen lassen!

    egal!
     
  17. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Was Chefkoch wohl meint ist das ständige reingepfiffe von Medikamenten etc., das tut dem Körper auf Dauer nicht gut!
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das auf keinen fall. aber wennst profi werden willst und damit kohle machen willst kommst um den stoff nicht rum.
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @ static

    danke für die übersetzung, aber ich denke wir wissen was er meint!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Naja manche Leute verdienen Natural besser als so dicke Stiere wie es die Bodybuilder sind!

    Warum? Models eben
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da wirds eher noch was mit der stoffkarriere als mit der modelkarriere. :mrgreen:
     
Thema:

was verdienen profis?

Die Seite wird geladen...

was verdienen profis? - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe von Profis

    Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  2. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  3. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...
  4. Körper wie ein Profisportler

    Körper wie ein Profisportler: Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...
  5. Kosten von Profis

    Kosten von Profis: Wie kriegen es eigentlich profis hin, teure wachskuren, testokuren ect. zu bezahlen. Ich mein bei coleman oder solche konsorten kann ichs mir...