Was wäre sinnvoll ?

Diskutiere Was wäre sinnvoll ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich bin siehe profil^^ mein trainingesplan is gepostet auf dem einsteigerforum : ich weiß nich ob mein trainiengsplan passt.................

  1. #1 Finlaggan, 08.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin siehe profil^^
    mein trainingesplan is gepostet auf dem einsteigerforum : ich weiß nich ob mein trainiengsplan passt..............

    und ich gerne gewusst ob es für mich irgendwie sinnvoll ist etwas als ergänzung rein zu werfen ??
     
  2. #2 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey ist immer sinnvoll
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ein Protein Shake nach dem Training wäre wohl sinnvoll.

    HAHA deine Signatur!
     
Thema:

Was wäre sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Was wäre sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  2. Wie wäre es so ?

    Wie wäre es so ?: Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...
  3. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  4. Wir waren Helden.