Was wäre sinnvoll ?

Diskutiere Was wäre sinnvoll ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich bin siehe profil^^ mein trainingesplan is gepostet auf dem einsteigerforum : ich weiß nich ob mein trainiengsplan passt.................

  1. #1 Finlaggan, 08.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin siehe profil^^
    mein trainingesplan is gepostet auf dem einsteigerforum : ich weiß nich ob mein trainiengsplan passt..............

    und ich gerne gewusst ob es für mich irgendwie sinnvoll ist etwas als ergänzung rein zu werfen ??
     
  2. #2 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Whey ist immer sinnvoll
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ein Protein Shake nach dem Training wäre wohl sinnvoll.

    HAHA deine Signatur!
     
Thema:

Was wäre sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Was wäre sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  2. Wie wäre es so ?

    Wie wäre es so ?: Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...
  3. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  4. Wir waren Helden.

    Wir waren Helden.: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt...
  5. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...