Was Wann Abends zu sich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jakkob, 04.05.2008.

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was esst ihr Abends und ab wie viel Uhr lasst ihr das Essen ganz sein?

    Ich versuche Morgens und Mittags meine Hauptmahlzeiten zu mir zu nehmen aber dabei nie soviel zu essen, dass ich total voll bin. Sonst so alle 2,3 Stunden immer wieder mal was.

    Abends bin ich aber komischerweise immer am hungrigsten, wobei ich es eher Appetit nennen würde, denn der Bauch ist ja vom Mittag und Nachmittag recht voll.

    Was kann ich Abends essen um meinen Appetit zu stillen ohne, dass es ungesund wird. Kohlenhydrate am Abend sollen doch nicht gut sein, auch für den Schlaf. Und im Moment ist 22 Uhr meine absolute Grenze, danach esse ich nichts mehr..

    greets
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du bei deinem Gewicht wohl Masse aufbauen willst, wäre für das Abendessn Fleisch mit Gemüse und einem Kohlenhydrat-Träger zu empfehlen.

    Möglichst kurz vorm Schlafen solltest du noch Thunfisch oder Quark essen (irgendeine Grenze ist totale Blödsinn) essen, also im Bett, das sollte das letzte sein, was du vorm Zähneputzen machst.
     
  4. #3 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    wenn du natürlich ne diät machst solltest du ab 18 uhr nichts mehr essen das sich dein körper die nacht über an die fettreserven ranmacht und nicht erst das frisch verzehrte verdauen muss
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist so nicht richtig. Man sollte 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, aber kurz vorm Schlafen nochmal was proteinreiches.
     
  6. #5 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    achso ist also nicht schlimm??
     
  7. #6 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, es ist nur nicht schlimm, es ist unbedingt notwendig insbesondere in der Diät. Ehrlich gesagt sehe ich das mit den Carbs auch nicht mehr so eng, in der Defi gibt's eh keine und in der Massephase stopfe ich mir auch häufig vorm Schlafengehen noch ordentlich Haferflocken mit dem Quark rein und ich kann mich nicht über einen übermäßigen Fettansatz beklagen.
     
  8. #7 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    na du bist ja pervers vorm schlafengehen noch haferflocken

    ich wüsste nicht ob ich das noch runterkriegen.



    liegt viell auch nen bissl am stoffwechsel
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pervers ist wenn man nachts aufwacht, weil das Telefon klingelt oder man auf's Klo muss eine Dose Thunfisch und 150g Harzer reinziehen, habe ich aber auch schon gemacht.
     
  11. #9 freaksport, 05.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    ^^jupp^da haste recht aber warum hatse dass denn gemacht reit es nicht wenn du vorm schlafen gehen noch was isst??
     
Thema:

Was Wann Abends zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was Wann Abends zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...