Was Wann Abends zu sich nehmen?

Diskutiere Was Wann Abends zu sich nehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, was esst ihr Abends und ab wie viel Uhr lasst ihr das Essen ganz sein? Ich versuche Morgens und Mittags meine Hauptmahlzeiten zu mir zu...

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was esst ihr Abends und ab wie viel Uhr lasst ihr das Essen ganz sein?

    Ich versuche Morgens und Mittags meine Hauptmahlzeiten zu mir zu nehmen aber dabei nie soviel zu essen, dass ich total voll bin. Sonst so alle 2,3 Stunden immer wieder mal was.

    Abends bin ich aber komischerweise immer am hungrigsten, wobei ich es eher Appetit nennen würde, denn der Bauch ist ja vom Mittag und Nachmittag recht voll.

    Was kann ich Abends essen um meinen Appetit zu stillen ohne, dass es ungesund wird. Kohlenhydrate am Abend sollen doch nicht gut sein, auch für den Schlaf. Und im Moment ist 22 Uhr meine absolute Grenze, danach esse ich nichts mehr..

    greets
     
  2. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du bei deinem Gewicht wohl Masse aufbauen willst, wäre für das Abendessn Fleisch mit Gemüse und einem Kohlenhydrat-Träger zu empfehlen.

    Möglichst kurz vorm Schlafen solltest du noch Thunfisch oder Quark essen (irgendeine Grenze ist totale Blödsinn) essen, also im Bett, das sollte das letzte sein, was du vorm Zähneputzen machst.
     
  3. #3 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    wenn du natürlich ne diät machst solltest du ab 18 uhr nichts mehr essen das sich dein körper die nacht über an die fettreserven ranmacht und nicht erst das frisch verzehrte verdauen muss
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist so nicht richtig. Man sollte 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen, aber kurz vorm Schlafen nochmal was proteinreiches.
     
  5. #5 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    achso ist also nicht schlimm??
     
  6. #6 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, es ist nur nicht schlimm, es ist unbedingt notwendig insbesondere in der Diät. Ehrlich gesagt sehe ich das mit den Carbs auch nicht mehr so eng, in der Defi gibt's eh keine und in der Massephase stopfe ich mir auch häufig vorm Schlafengehen noch ordentlich Haferflocken mit dem Quark rein und ich kann mich nicht über einen übermäßigen Fettansatz beklagen.
     
  7. #7 freaksport, 04.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    na du bist ja pervers vorm schlafengehen noch haferflocken

    ich wüsste nicht ob ich das noch runterkriegen.



    liegt viell auch nen bissl am stoffwechsel
     
  8. #8 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pervers ist wenn man nachts aufwacht, weil das Telefon klingelt oder man auf's Klo muss eine Dose Thunfisch und 150g Harzer reinziehen, habe ich aber auch schon gemacht.
     
  9. #9 freaksport, 05.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    ^^jupp^da haste recht aber warum hatse dass denn gemacht reit es nicht wenn du vorm schlafen gehen noch was isst??
     
Thema:

Was Wann Abends zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was Wann Abends zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...