Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?
Diskutiere Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
Thema:
Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?
Die Seite wird geladen...
-
Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio? - Ähnliche Themen
-
3er Split Anregungen erwünscht
3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps... -
Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.
Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne... -
Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht
Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte.... -
Kurze Meinung erwünscht
Kurze Meinung erwünscht: Bin 17 Jahre, 1,94 m und 115 kg. Trainiere seit 2-3 Jahren natural (1-2 Jahre davon eher kaum bis unregelmäßig wegen Gesundheitlichen... -
Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht
Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht: Liebes Forum, ich bin relativ neu hier, habe mich aber bereits in einige beiträge eingelesen und möchte erstmal ein großes Lob aussprechen, ich...