Was würdet Ihr tun

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 30.05.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi,

    also ich war gestern beim Spocht. Da habe ich dann einen neuen gesehen, also zumindest kannte ich dem sein Gesicht nicht. So ein Typ aller "hat Oberarme wie ich nen Handgelenk!" also wenn er da übnerhaut rankommt.

    Aber das macht ja nix, jeder fängt ja mal an mit dem Sport und das ist kein grund sich darüber lustig zu machen.

    Aber was er dann an den Cables gemacht hat, dass war dann doch teilweise zum schießen! Also so ein gehampel habe ich noch nicht gesehen. Der hat noch nicht mal ansatzweise eine Übung richtig ausgeführt. Alles komplett daneben! Was er da getan hat weiß ich nicht! Er wollte wohl Bizeps oder Schulter machen. Genau weiß ich das wie gesagt nicht weil es hat sehr komisch ausgesehen. Das ganze dann mit 2,5 KG und vollem Körpereinsatz!

    Also ich bin dann nach 20min mal hin und habe gefragt was er denn damit bezwecken will und ihm gesagt, dass er so gar nix erreicht und sich noch eher schadet! Habe Ihm dann 2 Übungen gezeigt und gehofft das würde er fressen! Aber nix! Der hat da weiter experimentiert! Also leg mal 10 Kilo drauf, und der Kerl bekommt haltungsschäden!

    Also ich müsste ein Video davon machen wie der Trainiert, nicht um sich lustig zu machen, sondern um Euch zu zeigen was ich meine! Das gehampel kann man echt nicht beschreiben!

    Was würdet Ihr tun, wenn Ihr sowas seht? Sagt Ihr den Leuten dann auch etwas? Oder schaut Ihr Euch das in ruhe an???

    Grüße,

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus

    wenn ich so was sehe sag ich schon was. aber die meisten wollen nicht auf mich hören.

    das sind meistens die spezialisten die nach 3-4 monaten wieder aufgeben.

    sollens nur machen die trottel.

    ich hab mir zum beispiel immer alle ratschläge zu herzen genommen und ich bin froh das ich das gemacht habe. ich finde ich hab mich gut entwickelt und trainiere nur nach 4 jahren endlich richtig.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das stimmt!

    wenn ich die discopumper sehe, dann sage ich auch nix! da können se sich meinetwegen kaputt pumpen!

    problem ist:

    der typ ist so nen kleiner schmächtiger kerl, der aogar leuten platz macht, obwohl er gerade erst mit einem gerät angefangen hat! weil der viel zu zurückhaltend und schüchtern ist!

    ich denke dan nächste mal schlepp ich den mal zum trainer! dann soll er seine trainierstunde nehmen die ihm zusteh!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da hast absolut recht.

    von den trainerstunden halte ich zumindest in unserem studio nicht viel. in unserem studio werden die meisten pläne für muskelaufbau von frauen erstellt und die frauen zeigen dann auch die übungen. aber teilweise in der schlechtesten ausführung die man nur machen kann.

    ein paar mal hab ich schon was gesagt. das kanns ja nicht sein das die leute dafür zahlen und dann zeigens ihnen von anfang an alles falsch.
    eigentlich eine frechheit.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    gut,

    also wenn man so viel falsch macht wie der, dann ist so eine trainerstunde absolut hilfreich! aber wenn wir eine nehmen würden ... :-)

    also wenn ich das teilwesie sehe was die "trainier" in meinem studio den leuten zeigen, dann ist das mal voll daneben!

    aber da mische ich mich nicht ein! sollen die doch machen was die wollen! wie weisen sowieso meistens in die geführten maschinen ein! da kann man kaum was falsch machen, oder jedenfalls nich so viel, dass man sich verletzten könnte!

    aber die freuen gewichte, die werden kaum bis garnicht erklärt!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja weils meistens selber keine ahnung haben.

    bei uns im studio sind das alles frauen die halt nebenbei im studio arbeiten aber eigentlich null erfahrung haben was fitness angeht.

    eine habens dabei die hat sicher 80-90 kg auf 1,70. kannst dir vorstellen wie die ausschaut. und so eine macht spinning kurse etc!!!! das mußt dir mal geben. ich kann mir nicht vorstellen das die fit ist.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    eine bei uns ist vielleicht max 1,50m groß und wigt vielleicht 40 kilo oder so! und ann ist die auch noch arrogant und weiß alles besser!

    sie wollte mir mal was an den freihanteln erklären! habe ich sie ein bisschen ausgelacht!

    ;-)
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 30.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich sprech die Leute immer mind. einmal darauf an, wenn mir etwas auffällt. Wer dann nicht hört hat Pech gehabt.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da würde ich vor lauter gelaber nicht mehr zum pumpen kommen... :biggrin:

    im ernst, sowas hab ich bei zeiten aufgegeben, da gerade die jungen eh immer alles besser wissen(bei mir im ehm. studio) und mir meine zeit für sowas dann zu schade ist.
     
  11. #10 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich zu gut :biggrin: Wenn ich mit Leuten aus meiner Generation rede und mir Sachen anhören muss wie "Ich mach jeden Tag Bizeps und Brust guckmal mein Arm blablaba ich geh 5 mal die Woche zum Sport" bekomm ich echt die Krise :dampf: Letzterzeit seil ich mich einfach von sollchen Gesprächen ab. Wenn sie dann Fragen haben wie "warum sieht man bei dir Fortschritte und bei mir nicht" kommt von mir halt nur ein kA. :biggrin:
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du, aber wenn er es net checken WILL und nicht mal die technik richtig ausführt, dann soll er doch dumm sterben lol dann wäre mir das sowas von egal.

    ohne richtige technik geht einfach nichts

    spätestens nach einer woche wird er die lust am training verlieren und damit aufhören.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So gehts mir auch. Für mich zählt nur noch die nächste Wiederholung bzw. der nächste Satz, alles andere ist mir mittlerweile egal.
     
  15. #13 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also bei mir is auch komisch

    so ein rießiger Typ erklärt mir Übungen oder wenn ich was anders machen könnte und ist eigentlich total nett

    aber als mal so ein 11 jähriger da war hat er nichts gesagt und ihm sogar noch gesagt wie er sich richtig in die Beinpresse setzen soll
     
Thema:

Was würdet Ihr tun

Die Seite wird geladen...

Was würdet Ihr tun - Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr weitermachen.

    Wie würdet ihr weitermachen.: Ich mach zur zeit einen 2er Split Plan. Seit ca. 3Monaten, diesen Plan. Seit drei Jahren gehe ich ins Studio. Und jetzt komm ich mit den Plänen...
  2. Würdet ihr....?

    Würdet ihr....?: wenn ihr eine arbeit hättet und ein angebot bekommen würdet für eine ausbildung diese annehmen oder die arbeit behalten mit 21 jahren?? Hätte...
  3. Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

    Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???: Hallo, wie schon die Überschrift sagt: welches Mittel würdet ihr mir aus dem Shop empfehlen, um einen kleinen besseren Trainingseffekt zu...