Was zum frühstück vor dem Studio?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von gerhard20, 13.07.2010.

  1. #1 gerhard20, 13.07.2010
    gerhard20

    gerhard20 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab spätschicht von 14:30 bis 23 Uhr und will daher vor der arbeit ins fitnessstudio gehn. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich da vorher ernähren soll. weil man braucht ja auch energie, sonst geht nichts. Und ich kann nun mal nicht um 9 uhr Nudel frühstücken.
    was würdet ihr mir da vorschlagen? Ich würde von 12 bis 13:30 Uhr trainieren und ca. um halb 10 frühstücken. was ess ich da am besten??? und was ess ich nach dem trainung? (muss was zum mitnehmen sein, weil ich dann gleich in die arbeit fahre).

    danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich bin so verrückt und ess morgens dann schon Reis mit Huhn hehe aber an sich kannst du auch auf Magerquark und Vollkornbrötchen oder so zurück greifen...Nach dem training kann man auch Reis mit Huhn oder so gut mitnehmen...
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Eine stunde vor dem Trainig (meistens so um 11) ess ich immer Joguhrt mit min. 100g Haferflocken und nach dem Trainig vor dem duschen nochen Eiweißriegel .Nachdem duschen immer was Kohlenhydrathaltiges.

    Gruß
     
  5. #4 VR6 Power, 13.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ich habs auch ab und zu so wenn ich Spätschicht habe.Aber bei mir gibt es morgens immer Haferflocken mit Milch.Ab und zu mal einen Apfel oder ne Banane reingeschnibbelt.Bissen Honig und dann haste ein lecker Frühstück was auch Saft fürs Training gibt ;) .
     
  6. #5 gerhard20, 13.07.2010
    gerhard20

    gerhard20 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut.
    wie lange würdet irh warten nahc dem frühstück bis zum trainunsgbeginn?
    würde dann magerquark essen mit etwas obst und haferflocken.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaChris, 13.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich ess immer so 30-60min vorher
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bei mq+obst ca. 1h.
     
Thema:

Was zum frühstück vor dem Studio?

Die Seite wird geladen...

Was zum frühstück vor dem Studio? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...