Was zur Cre-Kur nehmen?

Diskutiere Was zur Cre-Kur nehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi mich würd mal interressieren was man zur ner Creatin Kur noch nehmen kann umd die ergebnisse zu verbessern? Hab mal was von Vanadyl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 02.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würd mal interressieren was man zur ner Creatin Kur noch nehmen kann umd die ergebnisse zu verbessern? Hab mal was von Vanadyl gelesen...kann das helfen und wie wirkt es?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne Vanadyl lassma,das soll glaub ich auch nur helfen bei Personen mit Insulinresistenz. Bei ner Crea-Kur viel trinken 4-5l, viel Protein Ich nehm zur Zeit auch Glutamin in meiner Creakur mt ein und kann`s empfehelen.
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin Threads gibt es massig hier im Forum...auch zu Produktkombis. Bitte die Suchfunktion nutzen.
     
Thema:

Was zur Cre-Kur nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was zur Cre-Kur nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  2. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  3. Einmal Schrank zum Mitnehmen

    Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,...
  4. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.