Was zur Cre-Kur nehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 02.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 02.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würd mal interressieren was man zur ner Creatin Kur noch nehmen kann umd die ergebnisse zu verbessern? Hab mal was von Vanadyl gelesen...kann das helfen und wie wirkt es?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne Vanadyl lassma,das soll glaub ich auch nur helfen bei Personen mit Insulinresistenz. Bei ner Crea-Kur viel trinken 4-5l, viel Protein Ich nehm zur Zeit auch Glutamin in meiner Creakur mt ein und kann`s empfehelen.
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin Threads gibt es massig hier im Forum...auch zu Produktkombis. Bitte die Suchfunktion nutzen.
     
Thema:

Was zur Cre-Kur nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was zur Cre-Kur nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  4. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  5. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.