Waschbrettbauch in kurzer zeit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von momo193, 03.07.2006.

  1. #1 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey hallo...und zwar folgenes ich wollte jetzt mal anfangen etwas zu trainieren und zwar speziell die bauchmuskeln um einen waschbrett bauch zu erhalten was geht da am besten und was kann ich alles essen und was nicht?wäre nicht schlecht wenn so viele antworten wie möglich wären danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht nicht so einfach, da sich die muskulatur aufbauen muss. gerade bauch dauert und viele wiederholungen sind nötig. ausserdem muss der gegenspieler muskel in diesem fall rücken auch trainiert werden zwecks dysbalancen.

    füll mal dein profil besser aus bitte.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nach einem Zyklus trainieren, so dass man sich immer steigert und würde ein 1-Satz Programm vorschalgen, musst mit mind. 10 Wochen rechnen für einen annähernden WBB
     
  5. #4 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn überhaupt, denn wir wissen ja nicht wie er aussieht, wenn er von haus aus, nen niedrigen kfa hat dann vielleicht.
     
  6. #5 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja bin gärtner da hebe ich ja ziemlich schwer also so bin ich halt mit mir zufrieden habe auch einen flachen bauch nur halt würde ich gerne ein wbb haben wollen...mache seit ein paar wochen täglich situps so 500 in einer halben stunde also immer hundert dann mal pause dann wieder hundert usw...fleisch esse ich auch nicht so fetiges sowieso nicht also habt ihr vll ein paar tipps?
     
  7. #6 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Viel zu viel! Mach auch statt Sit ups lieber Crunshes. davon 3x die Woche 20-30 saubere langsame Wiederholungen.

    Wenn es zu leicht sein sollte, dann nimm etwas zusätzliches Gewicht.

    Das ist viel effektiver und erfolg versprechender als dein jetziger Plan.
     
  8. #7 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was sind Crunshes?
     
  9. #8 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Schau mal hier
     
  10. #9 JackWhite, 03.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt genau ,lass deinen Bauchmuskeln genug Zeit zur Regeneration ,sonst wächst nie was !
    Der typische WB ist nämlich harte ARBEIT und nur durch gezeiltes Belasten erreichbar natürlich muss auch der KFA stimmen...
     
  11. #10 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie schaut es aus mit essen und so?muss ich auf was bestimmtes achten?
     
  12. #11 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gesund und nicht mehr als du verbrauchst.
     
  13. #12 JackWhite, 03.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn es sein muss musst du sogar definieren um dein erträumtes Sixpax von der Fettschicht frei zu machen ,je nach KFA.
    Auf jeden eine gesunde Ernährung..gelle Hantelfix
     
  14. #13 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke und was denkste wie lange das so dauert bis ich erfolg sehe?und wie siehts aus mit der trinkerei(bier) schadet das vll irgendwie
     
  15. #14 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Genau, nur gesund ist gut :lach:
     
  16. #15 JackWhite, 03.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Hantelfix
    Genau ! Gut das du einsichtig bist.

    Alkohol ist schlecht ,das ist allgemein so im Sport ,wer weit kommen will sollte so wenig wie möglich Alkohol trinken.
    Alokohol fördert sicher nicht dein Muskelwachstum ,allerdings darft du schon ein bisschen trinken.
    Nicht übertreiben !
     
  17. #16 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja hab jetzt so in letzter zeit jeden abend ein zwei bier getrunken sollte ich einstellen?
     
  18. #17 momo193, 03.07.2006
    momo193

    momo193 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gut danke für die ganzen antworten war nett von euch
     
  19. #18 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hiii

    hey wollte mal fragen was ein "KFA" wert ist???
    hoffe ihr könnt mir das sagen?
    von mir ist auch ein bild drinne von meinem bauch also
    das muss auf jeden fall was mit dem bauch zutun haben glauibe ioch ;)

    danke
    kiss
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: hiii

    tüllich. KörperFettAnteil hö!
     
  22. #20 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist der Anteil Fett in Prozent zum rest deines Körpers.
     
Thema:

Waschbrettbauch in kurzer zeit

Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch in kurzer zeit - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...