Waschbrettbauch in kurzer zeit

Diskutiere Waschbrettbauch in kurzer zeit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also bei mir is das ganz komisch ich mach ja meist so 4-5 durchgänge vom "Training vor dem Training" in den ersten zwei brennts dann schön im...

  1. #41 Daymate, 23.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich musste noch nie brechen beim crunchen. das war vielleicht schon sogar zuviel was du gemacht hast. du bist es ja noch nciht so gewohnt. das brennen geht bei mir auch weg nach ein paar wiederholungen, aber keine sorge es kommt dann wieder. denk ans atmen.
     
  2. #42 Pullface, 23.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jop
    luftanhalten bei 20 crunches is net so vorteilhaft :bash: :-D

    ich machs so wie bei Balance of Forces (?) beschrieben.....ausatmen beim anspannen , also wenn ich hoch will ganz doll ausatmen :baeh:
    richtig??
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. #44 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich red nicht von Übelkeit, sondern von Brechreiz, weil ich meinen Bauch enorm gereizt habe..

    Kommt manchmal vor wenn die Kontraktion enorm ist..Halb so wild..
     
  5. #45 Hantelfix, 23.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Bauch, der gute.... Wenn man im dritten Durchgang weniger spührt als vorher, dann macht man etwas falsch. Wahrscheinlich wir ein ander Muskel genutzt, wie z.B. die Beine oder es wird mit Schwung gearbeitet.
     
  6. #46 rgSunny, 23.07.2006
    rgSunny

    rgSunny Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    ich trainiere den Bauch 4x die woche zu je 2 sätze. aber immer eine andere Übung pro Training. den 1´ten Satz mit schweren Wiederholungen so viele wie ich schaffe und den 2´ten mit leichten WH so viele wie ich schaffe. Hab mit dem Bauch schon viel ausprobiert und damit die besten Erfolge erziehlt.
    Der Bauch kommt bei mir ganz zum schluß aller Übungen dran, da ich ihn doch für für das eigentliche training brauche. Und ich habe mich daran gehalten was der körper mir sagt ( bzw. zeigt ).
     
Thema:

Waschbrettbauch in kurzer zeit

Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch in kurzer zeit - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...