Waschbrettbauch Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 29.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo hier eine kurze Frage !

    Ist es möglich richtig abzunehmen bzw. soweit abzunehmen das man einen Waschbrettbauch bekommt, auch wenn man sagen wir mal, erblich etwas vorbelastet ist und von Kindheit schon Dick ist und auch die Eltern und Grosseltern in die Breite gehen ?

    Ausserdem habe ich gelesen das ein Waschbrettbauch Veranlagung ist und wenn die sogenannte Bänder nicht vorhanden sind, man machen kann was man will !

    Was sagt ihr dazu ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja auch wenn man genetisch bedingt schnell zunimmt und deshalb dick ist kann man durch abnehmen ( KfA reduziereung ) und Training einen Sixpack haben. Wenn man aber durch die Genetik nur z.b nen 2 Pack oder 4 Pack ( wie du gesagt hast ) bekommen kann dann geht das nicht. Ansonsten ist das möglich.

    MfG Micha
     
  4. #3 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Bauchmuskulatur hat jeder, die kann schief sein, unsymetrisch oder versetzt aber jeder hat eine Bauchmuskulatur. Auch wenn du von der Genetik her breit bist ist das Problemlos machbar, natürlich is die Vorraussetzung, dass du schon ordentlich für den Bauch trainiert hast, danach musst du deinen KFA unter 10% bekommen und man dürfte deine Bauchmuskeln deutlisch sehen.
     
  5. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Mein Trainer - jaja, bitte jetzt keine Kommentare - sagte mir mal, ich werde NIE ein Sixpack bekommen, weil ich der schmale, dratige Typ sei.

    Nun habe ich ihn eines besseren belehrt, zwar noch nicht so schön, wie ich es haben will, aber doch sehr deutlich und noch Potential...

    Also nur ran!
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber da muss ich kommentieren: Wieder mal so eine Aussage eines "Trainiers" :roll: Grade wenn man schlank/dünn oder wie auch immer man es nennen will ist, geht das mit dem sixpack schnell. Ich selbst bin von Natur aus schlank, und musste kaum was für mein Bauch machen und hatte ziemlich schnell ein 8pack (Veranlagung). Lass dir von denen nix erzählen.
     
  7. #6 Alex1990, 30.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Leute egal ganz ehrlich
    egal ob obere unter seitliche schräge oder quere bauchmuskeln
    alle sind trainierbar..
    nicht dass einert sagt nee bei mir isses genetisch so dass ich keine schrägen bauchmuskeln haben kann, is quatsch
    nur bei vielen kann man von den unteren bauchmuskeln die ritzen(die meint ihr doch) die einem dann den sicpack verleihen, nicht antrainieren, aber von den Muskeln her kann jeder sich einen strammen bauch antrainieren

    bei mir isses so dass man bis vor langem nur die oberten 4 packs gesehen hat
    keine schrägen queren oder unteren bauchmuskeln
    jetzt hab ich seit einiger zeit einen bauchmuskelstimulator (von amazon) und plötzlich hab ich schröge BM bekommen... seitdem hab ich die schrögen (hier hab ich die üpbungen her) trainiert und wie man bei off topic bei meinem bild sehen kann hat sich da auch einiges getan ;)

    vom sehen des sixpacks wegen der fettleibigkeit her..
    ich denke mal dass du ein wenig mehr muskeln benötigen wirst, weil du eben leicht fett ansetzt, aber wenn du deinen KFA (wie metalfan schon sagte) unter 10% (ca.) bekommst müsste da was sichtbar sein
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Bist du dir da sicher, dass die Schrägen Bauchmuskeln von dem Stimulatordingsbums kamen? Denn hochwertige Geräte können gerade einmal den Muskel lockern aber nicht trainieren.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alex1990, 30.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    doch, klar ein BISSCHEN schröge BM hatte ich schon... aber kaum
    und seit ich den benutzt habe ist der schräge BM plötzlich gewachsen

    @nub, der bauchmuskelstimulator ist ebenfalls gut für definitionstraining vom bauch ;)

    Edit: darf ich hier den link zum BMS(bamusti) schicken?
     
  11. #9 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooo nun aber weiter im Text :cool:

    Alex1990 schicke mir doch einfach eine PN mit dem Link !

    Ich schaue es mir gerne mal an, falls es was bringen sollte !
     
Thema: Waschbrettbauch Ja oder Nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskelstimulator

    ,
  2. bauchmuskel sim

    ,
  3. bauchmuskel stinulator

Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch Ja oder Nein ? - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...