Waschbrettbauch?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 20.06.2006.

  1. #1 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte mir mal wer erzählen was man jetzt eigentlich alles zu einem Waschbrettbauch braucht?

    Weil ich werde irgendwie durch ein paar Freunde entmutigt das ich des nicht schaffe obwohl ich selber daran glaube ...

    Und auf wie viel ich meinen Körperfettanteil noch runterbringen sollte und was für denn Bauchmuskelbereich von Vorteil ist!?

    Danke im voraus an alle

    mfg max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich denk ma um dir die Fragen zu beantworten gibt es genug andere Treats wo du Antworten findest.
     
  4. #3 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also dazu musst über einen längeren Zeotraum deinen Bauch trainieren und definieren sodass man diese Muskeln sehen kann..

    Der KFA sollte aufjedenfall unter 10 % sein..
     
  5. #4 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso okay also muss ich versuchen meinen Körperfettanteil noch weiter runterzukriegen und Muskeln aufzubauen aber beides zusammen geht ja nicht so weit ich weiß ...

    Was fördert denn den Körperfettanteil zu senken? Mein Joggen??

    Und ich glaube nach 3 Monaten Defi sollten so die ersten erfolge zu sehen sein oder?
     
  6. #5 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Cardio, Cardio, Cardio...


    Ja, 3 Monate strikte Defi sollte schon einen Erfolg hervorrufen..
     
  7. #6 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Sensation

    Okay aber was ich dann aber nicht verstehe (soll keine Beileidigung sein! Im Gegenteil!) warum hast du dann so ausgeprägte Bauchmuskeln obwohl dein Körperfettanteil ungefähr bei meinem (10,2%) liegt??

    Nur durchs Training? :roll: :anbeten:
     
  8. #7 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein aktueller Wert, und damals hatte ich bisschen weniger..

    Also man hat sie sogar mal besser gesehen..

    Ggf. sind deine Bauchmuskel noch nicht ausgeprägt genug..
     
  9. #8 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Würde also quasi eiweiß den u.a. denn Bauchmuskelaufbau unterstützen?
     
  10. #9 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Eiweiß keine Muckis, egal ob Bauchmuskeln oder andere.
     
  11. #10 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso okay danke an euch alle jetzt bin ich wieder ein stück schlauer als vorher
     
  12. #11 Daymate, 21.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde, dass 10% kf eine gute ausgangsbasis ist. ich habe 15 und bei mir sieht man die bauchmuskeln auch schon. wahrscheinlich hast du einfach noch nicht genügend sit ups etc gemacht.

    lass dich nicht entmutigen, deine freunde haben keine ahnung. jeder der an sich arbeitet kann super bauchmuskeln haben. man muss halt diszipliniert sein und wissen was man will.
     
  13. #12 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst als mein Körperfettanteil höher war konnte man die Bauchmuskeln sehen. Bearbeite den Bauch 2 mal die Woche je 20 Minuten, damit habe ich es geschafft die Bauchmuskeln massiver zu bekommen.
     
  14. #13 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hast du die dann immer in 3er Sätzen gemacht oder wie??
    denn ich mache es so: gehe zB. zum B.fly, dann situps , dann 2. Satz B.fly. dann 2. Satz situps und so weiter...!
    hat mir mein trainer so gesagt...ist das so okay???
     
  15. #14 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst keine 3er Sätze, sondern einen Brust/Bauch Supersatz. Ich führe 4 Sätze Crunches durch, dann 4 Sätze hängendes Beinheben, dann 4 Sätze, Crunches an der NEgativbank und mache jeweils 1. Min Pause zwischen den Sätzen.
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Bauchmuskeln,ich suche eine adäquate Erstazübung für Beinheben sitzen und liegend, wo genaue die gleichen Bauchmuskeln beansprucht werden, möglichst 2 ! Dann noch ich habe jetzt sehr lange meine Bauch trainiert, doch es liegt noch eine kleine Fettschicht drüber, wollte jetzt aber bei meinem Alter (16) und meinem Gewicht (71 kg - 188cm) keine strikte Diät machen, was würdet ihr mit anstatt raten mehr laufen, weniger naschen und nur fettarmes ??
     
  17. #16 max0512, 28.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber es kommt ja auch auf die Genetik an so viel ich weiß ...

    Trotzdem glaube ich bin ich jetzt ein Stück weiter *zumindest I hope so*


    :mrgreen:
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand noch eine Antwort auf meien Frage geben ::?
     
  19. #18 max0512, 30.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @JJ

    Mach einfach Cardio, cardio und cardio des müsste eigentlich helfen ...

    Weil eine Diät ist glaub ich nicht unbedingt immer richtig
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Darf ich mal ganz blöd dazwischen fragen, was ihr unter Cardio versteht? Ausdauertraining, sprich Laufen, etc.?
     
  22. #20 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. ausdauer.
     
Thema:

Waschbrettbauch?

Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch? - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

    Körperfettreduktion / Waschbrettbauch: Hey alle zusammen :) Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D Ich trainiere...