Wasn los :-)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 07.08.2006.

  1. #1 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War jetzt 6 Tage nicht beim Training und habe ich seit ner Woche wieder mit Kohlehydraten und Eiweiß vollgestopft/ den ganzen Tag gegessen...
    Nun war ich heute wieder da und drücke beim Bankdrücken einfach so mal 5Kilo mehr und hab mich auch beim Butterfly fast um 10Kilo gesteigert....wie kommt das, das hatte ich sonst noch nie...liegt das am essen! Hab auch irgendwie innerhlab dieser Woche wieder einen kilo zugenommen(gemessen trocken am morgen=)

    wäre schönw enn das immer so bleibt aber wie komtm das^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ist deine Regeneration sonst einfach schlecht.
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ja schon länger nen split, aber sowas ist noch nicht vorgekommen...
    wenn das jetzt jede woche so weitergeht bin ich in nem jahr auf 100kg bd^^
    naja mal nicht zu positiv denken=)
    ich hoffe dass das so weitergeht und vlt kann noch jemand beantworten wies kommt und wie ich dafür sorge dass es so bleibt
     
  5. #4 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Würde ich jetzt auch mal meinen.
     
  6. #5 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tippe auch auf die Regeneration. Ich gönne mir alle 10-12 Wochen immer eine Woche komplett Pause und gehe dann frisch an´s Werk. Oftmals sind es aber auch tagesformabhängige Steigerungen. Ohne nun was mies machen zu wollen, aber solche Steigerungen gehen auf keinen Fall konstant weiter.
     
  7. #6 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tagesform wäre schade....naja den reiz zum wachsen ha bich ihm gegeben...meine brust fühlt sich heute toll an ,kein schmerz...aber man merkt schon was gestern abging..!naja ich fress mich voll und berichte falls es nächste woche in der hinsicht wieder positive veränderungen gibt...aber damals konnt ich das gewicht net mal rausdrücken ncihtmal mit zähnezusammenbeißen^^
    egal
    passt scho
     
  8. #7 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist es vielleicht der erste Erfolg eurer "Alkohol Muskelzunahmestatistik!" ?
     
  9. #8 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das wär ja zu schön um wahr zu sein^^ getrunken hab ich nix aber irgendwie vergeht mir die lust jemals wieder alk zu trinken wenn das jetzt s o weitergeht^^
     
  10. #9 Sensation White, 08.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch toll, man kann erst stolz drauf sein wenn man sich von der Allgemeinheit abhebt und kein Alkohol mehr trinkt..
     
  11. #10 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber das ist eigentlich wie mit dem rauchen, ich brauch dann nen ersatz.......was mach ich dann am wochenende...inne kneiße gehn und nix trinken ist eigentlich nciht dass wahre aber da komt ja wieder die möglichkeit mal ein bierchen zu trinken ohne sich gleich die kante zu geben wie wir es immer pflegten...da kann ich echt verstehen waurm die erfolge in letzter zeit minimal waren! ich konzentriere mich jetzt voll aufs training dann drück ich auch mal 85Kg ;-):-) mein trainer schafft 80kilo bankdrücken grade mal so 15mal...welch geiles gefühl einen trainer innerhalb von 2jahren zu überholen^^ , WAR(:D)immer mein vorbild:-) next year hab ich ihn...
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Den machst du platt !!!!!! :-D
     
  13. #12 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    mir gibt es auch immer einen großen Schub, wenn ich an jemandem dran bin und ihn dann überhole.
     
  14. #13 Sensation White, 08.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich überhole gern mich selbst, das gibt mir den größten Schub :cheesy: :shocked:
     
  15. #14 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir ist mein Trainingspartner mein Ziel...er ist ganz anders gebaut und hat ganz andere Hebel als ich...von daher weiß ich das ich seine Leistungen nicht toppen kann....aber der Reiz es zu versuchen ist die größe Motivation!!!!
     
  16. #15 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    andere überholen ist sowieso das geilste..., da sind bekannte von mir schon knapp zwei jahre! der eine isst zu viel und trainiert zu wenig...!
    der andere isst zu wenig und trainiert zu viel! lol mit denen steh ich im mom auf einer ebene ,wen nnciht sogar ein bisschen höher...! nur einen kleinen gibts da noch(16) oda so...der haut ganzschön rein seit 3mon...man munkelt ob er was nimmt...,er meint nur eiweiß-naja der kriegt mich schon nicht! trainer ich kommmmeeeee:-)
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Motivation ist auch mein Trainingspartner. Ich bin zwar (noch) bei uns beiden der "Stärkere", habe aber auch 3 Jahre mehr Trainingserfahrung und bin 5 Jahre älter.

    Wenn ich dann seh, dass er meinen Leistungen zu nahe kommt, muß ich mir immer kräftig in den A... treten, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

    Wie war das nochmal.... der Wolf auf dem Berg kann nur absteigen. Oder er bleibt oben :-D
     
  18. #17 Hantelfix, 08.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie sagt man so schön?

    "Konkurrenz belebt das Geschäft."
     
  19. #18 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arnies Spruch: Der König oben auf dem Berg kann nur absteigen! ...oder oben bleiben! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heir intern im forum jemanden zu überholen, freut mich auch immer...wenn man sich andere werte anguckt und dachte....hui damals fand ich den so stark...voll der killa und jetzt ist man selber besser oder gleich:-) spornt an auch wenn ich manchmal denke dass sich nichts tut wenn ich in den spiegel guck, aber die waage sagt anderes, und irgendwo musses ja hin wenns kein fett ist:-)
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah genau, so war der Spruch.

    Werde mir glaube ich heute nach dem Training mal wieder Pumping Iron reinziehen, damit ich nächstes mal auch das Zitat richtig hinbekomme :roll:
     
Thema:

Wasn los :-)

Die Seite wird geladen...

Wasn los :-) - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an