Wasn los :-)

Diskutiere Wasn los :-) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich weiß es auch nur, weil ich den Streifen Gestern abend nach dem Beinworkout angeschaut habe!!!! :wink:

  1. #21 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß es auch nur, weil ich den Streifen Gestern abend nach dem Beinworkout angeschaut habe!!!! :wink:
     
  2. #22 Sensation White, 08.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...Werd ihn mir dann heute Abend auch nochmal anschauen um morgen wieder voll los zu legen :wink:
     
  3. #23 Conan der Barbar, 09.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der kriegt uns auch nicht ^^, aber der hat in den paar monaten echt gut aufgebaut....respekt an unsern mitbewohner vom balkan :mrgreen: xD
     
Thema:

Wasn los :-)

Die Seite wird geladen...

Wasn los :-) - Ähnliche Themen

  1. 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

    17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?: http://www.youtube.com/watch?v=OSz03GXxXgU schauts euch an