Wasser mit Geschmack

Diskutiere Wasser mit Geschmack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Da ich normales Mineralwasser über alles hasse, trinke ich seit 2 Monaten Wasser mit Geschmack. Den Tag über und während des Trainings. Somit hat...

  1. #1 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ich normales Mineralwasser über alles hasse, trinke ich seit 2 Monaten Wasser mit Geschmack. Den Tag über und während des Trainings.
    Somit hat es auch Kohlenhydrate.
    2,8g pro 100 ml.

    Wollt jetzt wissen, ob sich das schädlich auf das Muskelwachstum auswirkt oder gar ungesund ist, denn ich trinke davon ca täglich 2 Liter.
    Und während des Trainings auch...
    Bitte keine Meinungen, von wegen: "Benutz normales Wasser, dann biste richtig", sondern hat jemand Ahnung wie sich das auswirkt?

    Achja: Es handelt sich um Penny Wasser: Aqua+Apfel und ohne Kohlensäure
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja da is halt zucker drin... der uebt sich genau so wie anderer zucker auch aus denk ich ma ^^
     
  3. #3 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Joa..

    Mir gehts nämlich darum, dass es ja grob heißt,dass man täglich normal 2-3 Liter Wasser trinken sollte und ich das auch so machen wollte, da der Körper ja aus viel Wasser besteht.

    Nun wollte ich wissen, da ich es ja so machen wollte, ob das mit dem Wasser geht, oder ob diese kleinen Mengen an Carbs das schon zu nichte machen?!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Naja ich dneke da ist noch ne menge Zeugs an Chemie drin sonst würd der geschmack ja nicht reinkommen bei 2.8g.

    Nunja ich denke die Nährwerte von Wasser sind schon besser also sprich die Mineralien die dadrin sind.

    Du kannst es ja einfach mal vergleichen sollten annähern genausoviele Mineralein in deinem "Wasser " sein wie in normalem dann ist das denke ich mal wurst und du kannst es trinken.(außer du machst ne defi oder so)
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Naja ich dneke da ist noch ne menge Zeugs an Chemie drin sonst würd der geschmack ja nicht reinkommen bei 2.8g.

    Nunja ich denke die Nährwerte von Wasser sind schon besser also sprich die Mineralien die dadrin sind.

    Du kannst es ja einfach mal vergleichen sollten annähern genausoviele Mineralein in deinem "Wasser " sein wie in normalem dann ist das denke ich mal wurst und du kannst es trinken.(außer du machst ne defi oder so)

    Obwohl das natürlich auch täglich 50-100g zucker sind die man nicht einfach unter den Teppich kehren sollte... :roll:
     
Thema:

Wasser mit Geschmack

Die Seite wird geladen...

Wasser mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Wasser mit Geschmack

    Wasser mit Geschmack: Hi, wollte ma fragen ob das viel ausmacht wenn ich Wasser mit Geschmack trinke, denn ich hab heute mit einer Low Carb Diät angefangen und das...
  2. Wassereinlagerung

    Wassereinlagerung: Hallo Zusammen, Ich gehen seit mehr als einem Jahr regelmässig joggen. Ca. 3 Mal die Woche je (plus-minus) 10km. Ich habe mir als Ziel gesetzt...
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...