Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Diskutiere Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
Thema:
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich
Die Seite wird geladen...
-
Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich - Ähnliche Themen
-
Wie viel Wasser sollte ich trinken?
Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher... -
Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?
Während des Trainings mindestens 2l Wasser trinken?: Hallo! Habe gehört, man soll während des Trainings(ca. 60min) mindestens 2 Liter Wasser trinken. Ist da was dran und wenn ja warum? -
Warum viel Wasser trinken???????
Warum viel Wasser trinken???????: Ich kenne nur einen Grund, undzwar das es die Nieren säubert, weil man am Tag nen hohen Eiweißzufuhr zu sich nimmt. Hat es aber auch noch... -
Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!
Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!: Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +... -
Was trinken außer Wasser?
Was trinken außer Wasser?: Ich kann einfach nicht 2-3 Liter Wasser am Tag trinken. Gibt es noch was, was auch gesund ist zu trinken, damit ich mein Trinkbedafrf am Tag...