Wasserverlust in der defi?

Diskutiere Wasserverlust in der defi? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich hab vor ca 2 wochen meine defi begonnen. bin von 84 auf 81,5 runter. kommt mir recht viel vor für die kurze zeit. verliert man den...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab vor ca 2 wochen meine defi begonnen.
    bin von 84 auf 81,5 runter.
    kommt mir recht viel vor für die kurze zeit.
    verliert man den anfangs viel wasser in der defi?
    kann es mir anders nicht erklären weil muskeln hab ich sicher nicht verloren, konnt mich bei einigen übungen gewichtsmäßig sogar ein wenig steigern.
    bestenfalls wärs ja sogar fett :-D was ich aber für unwahrscheinlich in der kurzen zeit halte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 22.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja, verlierst am Anfang sehr viel Wasser!
     
  4. #3 Hantelfix, 23.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du nicht grad eine Kreatin-Kur hinter dir hast, dann glaube ich nicht an einen Wasserverlust.

    Denke, dass es einfach ein Messfehler war (nicht die gleiche Tageszeit, Nach dem essen, vor dem essen usw.)
     
  5. #4 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke es liegt daran weil du deine essgewohnheiten umgestellt hast und dadurch einfach schnell was verloren hast. aber u.a. auch wasser.

    achte mal darauf was du so am tag trinkst. beispiel wenn du taeglich 3 liter trinkst und dann nur noch 1l dann denkt der koerper das er trotzdem 3 liter bekommen hat und schwemmt dadurch wasser aus. :prof:
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...
    das es en messfehler war glaub ich nicht. hab mich auf der waage im studio gewogen, wieg mich dort jedesmal nach der schule um die selbe zeit.
    habe auch nicht weniger gegessen als sonst.
    das mim trinken könnte eventuell sein, hab in der massephase ca 1 liter mehr getrunken als jetzt.
    war grad trainieren und habe bezüglich kraft (noch) nicht nachgelassen, das heist doch auch das ich bisher keine muskeln verloren habe, oder?
     
  7. #6 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    solange du noch genüg reserven hast verlierst du keine kraft. erst wenn der körper seiner reserven aufgebraucht hat fühlste dich schlapp. also ist deine defi auch noch nicht so hart.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasserverlust in der defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defi Phase Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust in der defi? - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...