wat soll der junge bub nehmen???

Diskutiere wat soll der junge bub nehmen??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich trainier schon seit 2 jahren und würde gerne mal aufgrund der masseaufbauphase in der ich mich befinde irgendein suplement...

  1. #1 flexman, 15.03.2008
    flexman

    flexman Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich trainier schon seit 2 jahren und würde gerne mal aufgrund der masseaufbauphase in der ich mich befinde irgendein suplement ausprobieren (eiweiss??), es darf jedoch nix mit dopingmitteln oder so sein (ja ja blöd formuliert, ich kenne mich halt nicht aus).
    was würdet ihr mir da empfehlen?wieviel?welches produkt?
    wie ich darauf komme hat folgendes auf sich, nämlich, dass ich wegen der genannten trainingsphase viel zu mir nehme und ich durch die fettanteile jeden essens immer "dicker" anstatt massiger geworden bin, so habe ich fast schon nen bauch bzw nen schwimmring bekommen...

    zu mir noch:

    ich trainier nach nem normalen 3er split (beine/schultern,brust/bizeps,rücken/trizeps)
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich könnt dir erstmal nen Eiweiss Shake empfehlen ca. 1,5-2g/1kg
    Also der aus dem Shop hier is optimal.
     
Thema:

wat soll der junge bub nehmen???

Die Seite wird geladen...

wat soll der junge bub nehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...