Wdh alle 6-10 wochen verändern?

Diskutiere Wdh alle 6-10 wochen verändern? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo! ist es richtig, dass man alle 6-10 wochen die wdh verändern sollte (z.B. abwechselnd 6-8 und dann 12-15) um den muskel immer wieder neu...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ist es richtig, dass man alle 6-10 wochen die wdh verändern sollte (z.B. abwechselnd 6-8 und dann 12-15) um den muskel immer wieder neu zu fordern?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 06.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Man sagt alle 6-10 Wochen sollte man den Trainingsplan ändern, allerdings ist das nur ein Richtwert. Am besten macht man einen Plan solange, bis man keine Erfolge mehr sieht.

    Das mit den Wdh, kannste mal machen, aber nicht alle 6-10 Wochen. Meistens kommen ja auch mit verschiedenen Trainingssystemen verschiedene Wdh - Zahlen mitrein.
     
Thema:

Wdh alle 6-10 wochen verändern?

Die Seite wird geladen...

Wdh alle 6-10 wochen verändern? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  4. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...