We Training.

Diskutiere We Training. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich hab nochmal ein kleines Problem, was ich gerne geklärt haben würde. Also es kommt bei mir manchmal vor, dass ich Zwecks Arbeit,...

  1. #1 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab nochmal ein kleines Problem, was ich gerne geklärt haben würde.
    Also es kommt bei mir manchmal vor, dass ich Zwecks Arbeit, die ganze Woche in einer anderen Stadt bin und somit nicht zuhause bin. Das heißt, ich kann die Woche nicht trainieren, außer am Wochenende. Darum wollte ich fragen, wie ich da trainieren soll? Wäre es in diesen Fall gut, einen 2er Spilt übers Wochenende zumachen, oder was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke schonmal im Vorraus. :)

    Gruß Sc0rpion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, geht wohl leider nicht anders. Am besten versuchen am WE alle Muskelgruppen zu trainieren. Also entweder "2erSplit" oder eben einen GK-Plan mit 2 Einheiten. Eben Einheit 1 für Samstag, Einheit 2 für Sonntag. Oder gehst du freitags auch noch?

    Viele Grüße
     
  4. #3 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Eine weitere möglichleit wäre es, einen BWE-Plan parat zu haben, da du dafür keine Geräte brauchst
     
  5. #4 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also Freitag würde es vielleicht auch noch gehen, aber da hab ich meistens immer was anderes vor. Ich bin ja auch nicht immer unterwegs, da sowas eher selten vor kommt. Aber ich wollte schon immer mal wissen, wie ich sowas machen kann, wenn ich mal wieder beruflich unterwegs bin.

    Aber danke für die Hilfe, ich werde mir mal ein 2er Spilt zusammenstellen und ihn dann posten ;)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

We Training.

Die Seite wird geladen...

We Training. - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...