Weches Protein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 13.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 13.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok leute wie ich schon geschrieben hab,habe ich ne allergie auf das whey pro aus dem shop und jetz muss natürlich so schnell wie möglich ein neues ran zu welchen würdet ihr mir denn raten also ich nehme schon durch ernährung gut eiweiss auf und will eigentlich nur nach dem training ein trinken zb. ein Whey,3 komponenten 4komponenten was is der unterschied zwischen 3 und 4 komp. und welches wäre am besten für mich??
    danke für jede hilfe die ich bekomme :-D ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommst du einfach nicht mit dem Milcheiweiß klar? Hast du schon mal Soja-Eiweiß probiert?
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du must erstmal wissen gegen was du mit dem jucken reagierst.Wenn du das nicht wißt dann macht auch ein anderes Ptotein keinen Sinn. Hat ja n ichts mit dem Shop zu tun.
     
  5. #4 OriEnTaLo, 13.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    naja ich hab ne lange zeit weider protein genomm da hatt ich den juckreiz nicht gehabt :confused: wer weiss ob das Überhaupt vom eiweiss kommt ich denk es mir nur weil ich ja vor 2 tagen zu dem shop protein gewechselt hab naja in den nächsten tagen bin ich schlauer weil ich morgen ersma zu arzt gehen werde deswegen hab das jetz schon 2 ma wieder gehabt :-(
     
  6. #5 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm beide Dosen mit zum Arzt, so das man die Inhalttstoffe vergleichen und analysieren kann.
     
  7. #6 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ah genau gute idee Fraggles naja bin jetz grad vom hausarzt gekomm er kann ja jetz nich sagen wovon das kommt er hat mich jetz zum hautarzt überwiesen wo ich auch nächste woche dann hin muss und dann nehme ich die dosen mit
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es erst seit dem auftritt, dann ist es ja nur sinnvoll etwas spezifischer zu suchen. ;-) So kann man das Allergen vielleicht direkt etwas eingrenzen.
     
  10. #8 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    HAB EINE SEHR GUTE SEITE GEFUNDEN MIT EIWEISSEN ETC. DIE HABEN DA ECHT EHR GUTE SACHEN ZUR HAMMER PREISEN MUSS ICH SCHON SAGEN GRADE DAS PRODUKT HAT MICH ANGETANN EIN 7KOMPONENTEN EIWEISS

    Edit by Fraggles: Finde es etwas dreißt hier so für andere Shops zu werben! :boese:
     
Thema:

Weches Protein?

Die Seite wird geladen...

Weches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...