Weches Protein?

Diskutiere Weches Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ok leute wie ich schon geschrieben hab,habe ich ne allergie auf das whey pro aus dem shop und jetz muss natürlich so schnell wie möglich ein neues...

  1. #1 OriEnTaLo, 13.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok leute wie ich schon geschrieben hab,habe ich ne allergie auf das whey pro aus dem shop und jetz muss natürlich so schnell wie möglich ein neues ran zu welchen würdet ihr mir denn raten also ich nehme schon durch ernährung gut eiweiss auf und will eigentlich nur nach dem training ein trinken zb. ein Whey,3 komponenten 4komponenten was is der unterschied zwischen 3 und 4 komp. und welches wäre am besten für mich??
    danke für jede hilfe die ich bekomme :-D ;)
     
  2. #2 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommst du einfach nicht mit dem Milcheiweiß klar? Hast du schon mal Soja-Eiweiß probiert?
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du must erstmal wissen gegen was du mit dem jucken reagierst.Wenn du das nicht wißt dann macht auch ein anderes Ptotein keinen Sinn. Hat ja n ichts mit dem Shop zu tun.
     
  4. #4 OriEnTaLo, 13.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    naja ich hab ne lange zeit weider protein genomm da hatt ich den juckreiz nicht gehabt :confused: wer weiss ob das Überhaupt vom eiweiss kommt ich denk es mir nur weil ich ja vor 2 tagen zu dem shop protein gewechselt hab naja in den nächsten tagen bin ich schlauer weil ich morgen ersma zu arzt gehen werde deswegen hab das jetz schon 2 ma wieder gehabt :-(
     
  5. #5 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm beide Dosen mit zum Arzt, so das man die Inhalttstoffe vergleichen und analysieren kann.
     
  6. #6 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ah genau gute idee Fraggles naja bin jetz grad vom hausarzt gekomm er kann ja jetz nich sagen wovon das kommt er hat mich jetz zum hautarzt überwiesen wo ich auch nächste woche dann hin muss und dann nehme ich die dosen mit
     
  7. #7 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es erst seit dem auftritt, dann ist es ja nur sinnvoll etwas spezifischer zu suchen. ;-) So kann man das Allergen vielleicht direkt etwas eingrenzen.
     
  8. #8 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    HAB EINE SEHR GUTE SEITE GEFUNDEN MIT EIWEISSEN ETC. DIE HABEN DA ECHT EHR GUTE SACHEN ZUR HAMMER PREISEN MUSS ICH SCHON SAGEN GRADE DAS PRODUKT HAT MICH ANGETANN EIN 7KOMPONENTEN EIWEISS

    Edit by Fraggles: Finde es etwas dreißt hier so für andere Shops zu werben! :boese:
     
Thema:

Weches Protein?

Die Seite wird geladen...

Weches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?