Wechsel des Trainingsplans

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Flo!, 29.06.2006.

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hi :winke: ,

    hier mal eine Frage von einem Neuen im Forum:

    Wie oft wechselt ihr denn eure Trainingspläne? Also Übungen selbst, oder das ganze Konzept?

    Thx,
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungen wechsel und rotiere ich im 14 Tages-zyklus. Den Trainingsplan selber je nach Phase nach spätestens 3 Monaten. Zwischendurch baue ich um den Muskel immer anders zu belasten Intensitätstechnicken ein.
     
  4. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hi,
    und danke für die Antwort! Eine Zusatzfrage: Was meinst Du denn mit Intensitätstechniken?

    Bisher habe ich die Übungen selbst immer erst mit einem neuen Trainingsplan verändert (so hat es mich mein Fintesstrainer geheißen...). Dein Verfahren erscheint mir aus Abwechslungsgründen (andere Belastung, etc.) aber sinnvoller zu sein. Meine Vermutung wurde also bestätigt...

    Viele Grüße,
    Flo
     
  5. #4 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über Intensitätstechniken kannst Du dich hier im Lexikon informieren.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel des Trainingsplans

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Trainingsplans - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...