wechsel vom trainingsmethode

Diskutiere wechsel vom trainingsmethode im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Macht es einen sinn für 2 Monate von einem 2er split ganzkörper auf einen 3 er split umzustellen ??

  1. #1 ushiefnech, 16.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Macht es einen sinn für 2 Monate von einem 2er split ganzkörper auf einen 3 er split umzustellen ??
     
  2. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich habs aus unwissenheit gemacht und habe keine probleme damit ... was sagen die anderen?
     
  3. #3 Hantelfix, 16.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man machen.
     
Thema:

wechsel vom trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

wechsel vom trainingsmethode - Ähnliche Themen

  1. Wechsel der Trainingsmethode

    Wechsel der Trainingsmethode: trainier nun seit 2 Monate nach umgedrehter Pyramide. Jedoch hab ich fast die ganzen 2 Monate davon einen 2er - Split trainiert. Hab nun vor 2...
  2. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  3. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...