wechsel vom trainingsmethode

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 16.06.2008.

  1. #1 ushiefnech, 16.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Macht es einen sinn für 2 Monate von einem 2er split ganzkörper auf einen 3 er split umzustellen ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich habs aus unwissenheit gemacht und habe keine probleme damit ... was sagen die anderen?
     
  4. #3 Hantelfix, 16.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man machen.
     
Thema:

wechsel vom trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

wechsel vom trainingsmethode - Ähnliche Themen

  1. Wechsel der Trainingsmethode

    Wechsel der Trainingsmethode: trainier nun seit 2 Monate nach umgedrehter Pyramide. Jedoch hab ich fast die ganzen 2 Monate davon einen 2er - Split trainiert. Hab nun vor 2...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...