Wechsel von Weight gainer zu Protein???

Diskutiere Wechsel von Weight gainer zu Protein??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, hab mal ne frage und zwar trinke ich nebenbei jeden Tag 2 Weight Gainer und das seit ca 3-4 Monaten (seitdem ich trainiere).... Habe...

  1. #1 Stadtfalke, 19.06.2013
    Stadtfalke

    Stadtfalke Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mal ne frage und zwar trinke ich nebenbei jeden Tag 2 Weight Gainer und das seit ca 3-4 Monaten (seitdem ich trainiere).... Habe in der Zeit 10 kg an Gewicht zugenommen, was mich natürlich freut.. Jedoch habe ich auch einiges am Bauch zugenommen und deshalb meine Frage : >> Wäre es für mich sinnvoll zu Protein Shakes zu wechseln?<<

    Ich hab natürlich nur kleine äußerlich zu sehende Trainingserfolge erreicht, da ich ja auch erst seit 3 1/2 Monaten trainiere, also sind diese nicht der Rede wert..

    Mein Gewicht vorher: 55kg
    jetzt: 65kg


    Ich hab auch gedacht, vielleicht jeweils abwechselnd einmal nen Weight Gainer und dann beim nächsten mal wieder Protein Pulver zu holen, wäre dies sinnvoll?


    Übrigens: Mein Ziel ist es so die 70 kg auf die Waage zu bringen, bin auch relativ klein (1,75m).. Jedoch finde ich es nicht sinnvoll, wenn sich hauptsächlich mein Bauchumfang weiter vergrößert...
    Ich bin jetzt auch keiner der ständig die Kalorien zählt oder so, natürlich achte ich auf eine Fitnessgerechte Nahrung..


    Bin mal gespannt auf eure Antworten :)
     
  2. #2 Aburatsubo, 19.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich selber würde auf ein Protein gehen wenn du der Meinung bist du wirst zu speckich am Bauch und sobald sich das wieder eingegliedert hast kannst ja wieder nen gainer nehmen.

    Wichtig ist wenn du den Gainer streichst musst du mehr auf deine eigentliche ernährung achten.
     
  3. #3 Hantelfix, 20.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gainer machen eigentlich nur Fett. Und Fett sollte von niemandem das Ziel sein. Sieht nicht gut aus und du wirst es nur sehr schwer wieder los.

    Darum besser ordentlich ernähren und gegebenfalls mehr Eiweiß nehmen.
     
  4. #4 Stadtfalke, 20.06.2013
    Stadtfalke

    Stadtfalke Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.. ich werde mir dann ab dem nächsten mal lieber Eiweiss holen, da ich sowieso eigentlich immer gut und vorallem fitnessbewusst esse...


    ja das mit dem fett am bauch nervt mich auch
     
Thema: Wechsel von Weight gainer zu Protein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gain Pulver macht fett zugenommen bauchfett

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Weight gainer zu Protein??? - Ähnliche Themen

  1. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  2. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  5. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...