Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von xoxo123, 01.03.2016.

  1. #1 xoxo123, 01.03.2016
    xoxo123

    xoxo123 Newbie

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    Hallo zusammen,

    ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen.
    Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist gegen 17 Uhr nach Arbeitsende) die entweder aus Fleisch/Fisch Gemüse und ein paar Kohlenhydraten besteht, sonst eigentlich garnichts, ausser mal einem Frühstück am Wochenende oder ähnliches. Trink seit dem auch nurnoch Wasser (Vorwiegend Still) und vielleicht alle 2 Wochen einen Tag etwas Alkohol. Versuche mich täglich eine halbe bis stunde sportlich zu betätigen: Kniebeugen, Sit-Ups, Liegestützen etc. Laufen bzw. Ausdauer ist nicht meins, da ich an Asthma leide und Raucher bin.

    Dennoch merke ich absolut keinen Unterschied zu meinem "vorherigen" Gewohnheit mit täglichen Fastfood und Süßgetränken. Keine Gewichtabnahme und auch keinen Muskelaufbau.

    Kann mir jemand sagen was ich falsche mache und hat vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich wäre euch sehr dankbar.

    Meine Werte:
    19 J.
    1.85
    90 Kg
    Problemzonen: Bauch und Oberschenkel
     
  2. AdMan

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  3. #2 Fitterfit, 01.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    1996
    Kniebeuge (in kg):
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    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Du isst zu wenig. Dein Stoffwechsel ist so stark runtergefahren das er mit den wenigen kcal auskommt.
    Wenn du Abnehmen willst.
    1. Dein Energieumsatz erhöhen
    2. Das Essen anpassen
    3. Diat aus dem Kopf bekommen
    4. Wenn du irgendwelche Sachen da hast wie Slim Fast oder Tabletten. Ab in die Tonne damit.
    5. Bewusst leben und dein Leben genießen.

    Das es immer noch Leute gibt die das Märchen mit den Diaten glauben.
     
  4. #3 GreatWhisperer, 08.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

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    Bankdrücken (in kg):
    40
    Es gibt natürlich viele Wege um abzunehmen aber wichtig ist was für Folgen das hat. Du hast einfach deinen Stoffwechsel geschrottet...
    Beherzige diese genannten Tipps vom Vorposter und versuch evtl auch mal eine Woche "Diät-Pause" zu machen, ISS MEHR: viel Eiweiß, viele "gute" Carbs und genügend Fett damit dein Körper ordentlich Nährstoffe bekommt. Aber bitte natürlich und so frisch es geht. Wenn du das umsetzt, DANN mach mal dein Sport und du wirst evtl. noch mehr Motivation und auch Power haben. ;)
     
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