wegen Creatin!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von fener600, 09.01.2008.

  1. #1 fener600, 09.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    hab mal eine kurze frage, also ich trainiere seit ungefähr 3 monaten und habe zuhause Creatin, wollte sagen ob ich das benutzen kann???
    was bringt überhaupt Creatin, wenn ich mir zunehme???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 09.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :winke:

    ließ dir das mal durch...

    Du brauchst allerdings noch kein Kreatin ! in deinem alter solltest du noch kein Krafttraining betreiben ! Kreatin bringt erst dann was , wenn man lange lange trainiert hat und nichtmehr weiter kommt.... wäre bei dir also noch total nutzlos !
     
  4. #3 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt echt mehr als genug beiträge mit dem thema creatin und du solltest echt mal die sufu nutzen und dich etwas einlesen. spezielle fragen werden immer gern beantwortet aber die grundlagen muß man selber nachlesen.

    zu hart ausgedrückt??

    nein gel.....du hätlst das aus da bin ich sicher.

    wenn nach dem nachlesen noch fragen übrig bleiben dann kannst gern nochmal nachfragen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte auch auf das richtige Unterforum achten. Kreatinfragen haben nichts im Hantelbereich verloren. Thema verschoben.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus Burschens!

    wollt kein neues thema zu Creatin aufmachen. Mal ne frage. Nehm jetzt täglich so 5 g Creatin. Soll ich das jetzt vor dem Training oder nach dem Training nehme? habs jetzt immer so gemacht das ich das Creatin nachm training mit 30 g Dextrose zu mir genommen hab.

    fg
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du nimmst das Kreatin auf 2 Gaben verteilt. Einmal morgens und dann vor dem Training, jeweils auf nüchternen Magen.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wieso auf 2 gaben?

    in der früh is scheiße. ich hab in der früh 15 minuten zeit für alles. da hau ich mir meist nen whey shake rein und ein müsli.

    reichts nicht 5 g nachm training? dachte man nimmts nachm training. durch die dextrose wird der muskeln aufnahmefähig für das Creatin!?! so hats halt der trainer gesagt
     
  9. #8 Zack de la Rocha, 14.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    nehm zwar keins aber kleine zwischenfrage... "warum auf nüchternen magen?"
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hau das Creatin in den Wheyshake mit rein.

    Du sollst das Kreatin aus folgendem Grund vor dem Training nehmen:
    Aufgrund seiner positiven Wirkung auf die ATP-Bildung versetzt das Kreatin dich in der Lage mehr Wiederholungen mit höherem Gewicht durchzuführen. Dadurch wird das Training intensiver.

    Das kannst du hier nachlesen.

    @ Zack de la Rocha,

    auch deine Frage wird in og Thread beantwortet.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aha also du würdest sagen in den whey shake rein. na das werd ich dann machen.

    aber creatin wirkt doch eigentlich den ganzen tag oder? das heißt es entfaltet seine wirkung nicht nach einer gewissen zeit sondern wirkt wie schon gesagt eigentlich den ganzen tag.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @ley, das gleiche hab ich dir doch schon vor ein paar wochen geschrieben.
    (kreatin kann als zweite gabe auch nach dem training mit dem shake eingenommen werden)

    und ich dachte das alzheimerproblem geht erst ab 30 los... :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    verdammt. :mrgreen:

    na jünger werd ich auch nicht. der 30iger ist nicht mehr so weit entfernt.
     
  14. #13 fener600, 15.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann auch mit diesem Creatin mit Malzbier rühren???
    mein Fitnesstrainer hat gesagt das ich mit 100&ige Saft nehmen soll.
     
  15. #14 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...nach einem kleinen Grammatikexkurs nun zur Antwort auf die Frage.

    Nein, Malzbier ist nich sinnvoll. Nimm 100%igen Traubensaft, da dieser durch die höhere Insulinausschüttung das Monohydrat schneller in die Muskelzelle transportiert.
     
  16. #15 Arnold Strong, 15.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :kringel:
    ...sauber fraggles! so hab ich mir das forrgestäld! :lach:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter und mit deinem Trainingsstand brauchst du wirklich noch kein Kreatin. Das wird indirekt böse Folgen für deinen Körper haben.
     
  18. #17 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was bei Dir nötig ist, ist ein Ganzkörperzirkel und höchstens ein additives Whey Protein.
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das würd ich jetzt auch mal sagen. ein gute whey und dann macht das sinn. aber nix creatin. ne ne.

    drückst ja grad mal die hälfte von deinem körpergewicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fener600, 17.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    außerdem bin ich 19 Jahrre alt.
     
  22. #20 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch das Alter ändert nichts daran, das Deine Leistungen und Werte nicht ohne Creatin noch massiv gesteigert werden können.
     
Thema: wegen Creatin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin malzbier

    ,
  2. Creatin mit Malzbier

Die Seite wird geladen...

wegen Creatin! - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. frage wegen creatin

    frage wegen creatin: wen ich creatin nehme und viel trinke kan das aufs hertz gehen oder so ?
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...