wegen Creatin!

Diskutiere wegen Creatin! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Dennoch sollte man sich doch soweit informieren, das Glycolyse und ATP durch einen Prozess in der Leber verstoffwechselt werden. Ein wichtiger...

  1. #41 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dennoch sollte man sich doch soweit informieren, das Glycolyse und ATP durch einen Prozess in der Leber verstoffwechselt werden. Ein wichtiger Baustein in dem Prozessist Creatin, was genau hier eingreift. Das Alkohol auch in der Leber verstoffwechselt wird ist doch auch klar...und somit kann man sich doch über die Folgen von Alkohol im klaren sein.
     
Thema: wegen Creatin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin malzbier

    ,
  2. Creatin mit Malzbier

Die Seite wird geladen...

wegen Creatin! - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. frage wegen creatin

    frage wegen creatin: wen ich creatin nehme und viel trinke kan das aufs hertz gehen oder so ?
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

    Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...