Wegen den Preisen

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Kratos, 10.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

Kratos Hantelträger

Ich hab mal ne Frage!

Ich wohn in Österreich, und der Versand dorthin ist wirklich sehr teuer. Ich hatte mich fast entschlossen bei euch etwas zu kaufen.
    Aber was seh ich da? 15€ mindest Einkauf.
    Ich finde das vollkommen nicht OK, dass eure Preise 14,99 kosten, denn dann muss ich nochwas kaufen!!. Wieso bin ich gezwungen noch etwas zu kaufen wenn ich nichts mehr will bzw wenn ichs mir einfach nicht Leisten kann? Und wenn man sich dann noch überlegt! `"ACH kauf ich nochn Schokoriegel dazu, dann geht das auch ned" Gibts nich irgendwas im shop was nur so 2€ kostet? Wenn ja bitte nen Link, denn so wäre es möglich.

Eure Preise sind wirklich okay. Aber wenn ich noch so viel VErsand und dann noch ein Produkt kaufen muss dann wird der <Preis am Ende wirklich hoch!! Ich komm so ca auf 26€. Und in unserm RIESEN Fitness-Studio gibt es auch Proteine um 22€. Und da komm ich billiger! Also gibts welche Alternativen, wenn nicht dann werde ich bestimmt nichts kaufen, und auf keinen Fall weiterempfehlen. Sollte es machbar sein, dann ein dickes fettes Lob und ein paar neue Kunden x-D keine bestechung FAKT!!

Liebe Grüße

Ist echt nicht böse gemeint nur es zahlt sich nicht aus hier ansonsten ein zu kaufen :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

vielleicht haste ja die möglichkeit mit ein paar freunden zusammenzulegen, dann kommt ihr alle günstiger weg, könnt euch den versand teilen und der mindestbestellwert is t a uc hkein großes ding mehr?!
    die produkte sind top, keine Frage

4. #3 muskelpower Team, 10.08.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Wenn wir nach Österreich ein Paket schicken, ist der Versand nun mal so teuer. Mit Sicherheit bereichern wir uns nicht an den Versandkosten...
    Sorry, aber da können wir leider nichts machen. Befolge am besten Human_Devils Tipp und bestelle mit einem Freund zusammen, dann könnt Ihr Euch sogar die Versandkosten teilen...

Tipp: Das günstige Produkt ist der Low Carb Riegel
    http://wwww.muskelpower.de/Low-Carb/Car ... /d-47.html

5. #4 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Da ich selbst kaufmännisch tätig bin, kann ich nur sagen, dass der Mindestbestellwert sehr sinnvoll ist. Alles unter einem bestimmten Wert verursacht nur Kosten, denn es müssen Aufträge geschrieben, die Artikel verpackt und Mitarbeiter bezahlt werden. Das kostet alles Geld.

Ich finde 14,99 EUR sogar sogar noch recht günstig. Die Preise sind und die Qualität sind dafür sehr gut.

6. Kratos

Kratos Hantelträger

Eine wirklich gute Idee Human!! :-)

Ich finde auch das die Preise wirklich niedrig sind. Was ich damit sagen wollte war, der mind. BestelleWert liegt bei 15€ und nicht bei 14,99€.
    Das bedeutet entweder kauf ich noch etwas oder scher mich zum Teufel :zorn: :mrgreen:

Aber wenn ich das mit nem Freund mache dann is auch egal obs nun 14,99€ oder 15€ mind. BestelleWert sind. Ich werd mit Freunden reden, was die davon halten. Wenn ich einen Beschluss mit ihnen gefunden habe, dann werden wir bestimmt etwas bestellen, denn in diesem Fall würde ich sogar billiger kommen, und alles würde per Post zugestellt werden. Klasse!!

Naja, machts gut :-)

Mfg Kratos

7. #6 Chrissoe, 11.08.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

wie leicht man dich glücklich machen kann, sehr schoen

8. Kratos

Kratos Hantelträger

Lol du Affe! :-D

Wer mich verarschen tut bekommt was auf den Hut :prof: :baeh:

:-D

9. #8 JackWhite, 11.08.2006
    JackWhite

JackWhite Eisenbieger

Nicht ausfallend werden mein Lieber. :roll:

Bestell dir doch einfach gerade eine doppelte Ladung und dann ist gut.
    So Zeugs hält ja normalerweise auch ein Weilchen....
    Viel Spass beim bestellen !

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mehr doer weniger ist das auch sinnvoller weil du ja sicher nicht nur ein eladungeiweiß brauchst! naja als günstige ergänzung gibts bei rossmann immernoch für 14€ 750gramm eiweiß

12. #10 Chrissoe, 11.08.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

wieso entspricht voll und ganz der wahrheit will dich ja nicht verarschen oder ähnliches nur die Lösung lag schon recht nahe so das es auch einfach war dich glücklich und zufrieden zu stellen.

den Affen kannst du dennoch weglassen :biggrin:

Thema:

Wegen den Preisen

Die Seite wird geladen...

Wegen den Preisen - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.

Schwierigkeit- Ernährung wegen Arbeit.: Hallo Freunde, Habe ein Mega Problem. Ich bin als Beruf postbote und möchte seeehr gerne zunehmen. Leider hab ich das Problem das es nicht...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(

Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(: Hey, liege seit nun knapp 2 Wochen im Krankenhaus (5 Tage davon Intensiv) und werde wohl auch noch 2 Wochen hierbleiben und anschließend etliche...
  5. Fragen wegen meiner Creatin Kur

Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.