weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Josie_, 28.02.2013.

  1. Josie_

    Josie_ Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt schon unzählige Foren durchsucht und im Internet gestöbert.
    Doch so richtig weiß ich nun immer noch nicht, wie ich denn Anfangen soll ?
    Mein Ziel ist es, einen strafferen Körper zu trainieren.
    Allerdings finde ich trainierte Frauen, wo es sichtbar ist, auch sehr schön !

    Ich möchte zuhause trainieren, da ich für ein Fitnessstudio keine Zeit habe.

    Wie Ernähre ich mich richtig/passend ?
    Wie Trainiere ich richtig ?

    Körpergröße: 158 cm
    Körpergewicht: 58 kg
    Trainiere 2x die Woche Handball.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im vorraus . :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hast du dich mal ins Lexikon eingelesen?

    Da findest du die ersten Schritte bzgl. Ernährung und Training. Bei konkreten Fragen stehen dir hier sicher viele zur Verfügung. :-D
     
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal: Herzlich willkommen in unserer Runde! :-D
     
  5. Josie_

    Josie_ Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr Kati . :)

    Alles klar, dann werde ich das erstmal tun. Danke.
     
  6. #5 Rosalia1, 03.04.2013
    Rosalia1

    Rosalia1 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass man so allgemein nicht sagen kann, wie Du mit dem Training anfangen kannst. Denn man benötigt weitere Informationen wie z.B. wie viel Zeit Du hast, was Du bevorzugst usw. Ich würde dir raten sich ein gutes Buch zu besorgen, damit Du einen Leitfaden hast, den du an dein persönliches Trainingsprogramm anpassen kannst.
     
Thema: weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 158 cm 58 kg

Die Seite wird geladen...

weiblich , 158 cm , 58 kg , wie fange ich an ? - Ähnliche Themen

  1. 19 - weiblich - Anfänger

    19 - weiblich - Anfänger: Hey! Seit einem halben Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet, die Trainer sind leider nicht gerade kompetent. Ich trainiere regelmäßig,...
  2. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...
  3. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  4. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünsc: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  5. Verstärkung für die weiblichen User :)

    Verstärkung für die weiblichen User :): Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...