Weibliche Hormone

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von aliou, 27.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man zu viel weibliche Hormone hat heißt das auch gleichzeitig das man zu wenig männliche hat???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTr_BoDyx, 27.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich denke schon das es so ist wegen den kromosomen und so.

    hast du weibliche hormone?
     
  4. #3 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    worauf zielt diese frage? :confus:
     
  5. #4 Jack Spezial, 27.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jeder Mann hat auch Östrogene im Körper der eine vielleicht mehr der andere weniger.
     
  6. #5 Spongebob, 27.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hast du Titten oder unten probleme? :confused:
     
  7. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Jeder mann hat ja auch weibliche hormone und ich denke ich wollte wissen ob man gleichzeitig weniger testosteron hat wenn man zu viel östrogen hat
     
  8. #7 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also eigentlich sollte der testosteronanteil überwiegen, andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass du zur transe mutierst.
     
  9. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein titten oder so ich hab aber wenig körperbehaarung und so kann man sein testosteron spiegel auf natürliche weise ansteigen lassen?
     
  10. #9 Daymate, 27.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur minimal. wieso das ganze? sei froh, dass du nur ein paar haare hast.
     
  11. #10 xTr_BoDyx, 27.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe viele haare am körper heisst das das ich mehr testesteron habe oder wie???
     
  12. #11 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sei doch froh!Wie alt bist du denne?
     
  13. #12 xTr_BoDyx, 27.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    was ist jetzt eigentlich besser wenn man mehr haare hat oder weniger??

    wenn man mehr hat hat man auch mehr testesteron oder wie??
     
  14. #13 Chrissoe, 27.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    was ist besser ???? muss doch jeder für sich entscheiden haarwuchs ist genauso genetisch bedingt wie dein linkes ohr
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr denkt über Zeugs nach :shake: I´m shocked :naja:
     
  16. #15 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal ehrlich...wie kommt Ihr auf so nen verbalen Durchfall? Das hängt mit der Genetik und nicht mit dem Testosteronspiegel zusammen!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hätte es nicht besser formulieren können :ok:
     
  19. #17 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist das. :roll:
     
Thema:

Weibliche Hormone

Die Seite wird geladen...

Weibliche Hormone - Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Neuling aus Bayern

    Weiblicher Neuling aus Bayern: Hallo Jungs und Mädels! Wie Ihr oben lesen könnt bin ich ein Neueinsteiger. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, wiege 55kg bin170cm gros und habe...
  2. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  3. Verstärkung für die weiblichen User :)

    Verstärkung für die weiblichen User :): Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.