Weiche Brustwarzen...

Diskutiere Weiche Brustwarzen... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute... vl. könnt ihr mir ja weiterhelfen... ich habe immerschon relativ weiche brustwarzen mit ein bisschen speck darunter... nicht...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey leute...

    vl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...

    ich habe immerschon relativ weiche brustwarzen mit ein bisschen speck darunter... nicht weiter schlimm aber irgendwie störts mich ein bisschen...

    wenn es kalt ist ziehen sie sich zusammen und sehen super aus...

    eine gyno ist es auf jeden fall nicht und eine lipo denk ich auch nicht lediglich irgendwie unschön...

    jetzt meine frage, gehts euch da auch so? habt ihr vl. irgendein mittel oder irgendwas damit man das wegbekommt? diäten sollen ja angeblich nicht so der bringer sein...

    danke im voraus lg
     
  2. #2 Hantelfix, 07.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weiche Brustwarzen sind normal. Wenn sie hart werden/wären, solltest du zum Arzt gehen.
     
  3. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    vielleicht haste bei bodenfrost dauernd feste nippel :biggrin:
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind auch weich aber man sieht sie immer voll durchs T-Shirt. :panik:
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja und genau das ist das problem... kann man das irgendwie wegbekommen?
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    niemand ne ahnung?
     
  7. #7 gasmeister, 09.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also ehrlich gesagt versteh ich nicht wo hier das Problem liegen soll :confus:
     
  9. #9 Schokoriegler, 10.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    setz halt mal die pille ab. :biggrin:

    kannst nix machen ...........zum arzt kannst gehen
     
  10. #10 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach den Nippel piercen...oder tätowieren lassen...so habe ich das auch gemacht...dann passt das! ;-)
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja es ist eben nicht schön und stört mich ;)
     
  12. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja ist natürlich eine möglichkeit... aber sonst gibts da nix?
     
  13. #13 Schokoriegler, 10.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    habe einen knick im ohrläppchen und am ganzen körper narben von verletzungen, unfällen, blödheiten....küchenbrand...usw.

    gibt zu jedem makel eine geschichte wenn wer fragt ...........manchmal stimmt sie manchmal gelogen je nachdem wie wer fragt.

    am besten du sagst du wärst früher mal ne frau gewesen............der fragt nie wieder so blöd wennst es glaubwürdig bringst.
     
  14. #14 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: :lach: :kringel:
    Du bekommst bald ein extra Anhang unter deinen Mr. Muskelpower 2006 wenn du so weiter machst.
     
  15. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ein sehr konstruktiever beitrag lol
     
Thema:

Weiche Brustwarzen...

Die Seite wird geladen...

Weiche Brustwarzen... - Ähnliche Themen

  1. weiche muskeln ?

    weiche muskeln ?: natürlich sind die arme weich wenn sie locker sind aber wenn sie anspanne sind sie zwar etwas härter aber i-wie noch nicht so hart also ich...
  2. weiche Muskeln

    weiche Muskeln: Hab ne Frage wegen der Härte der Muskeln ist es genetisch veranlagt, oder Fett? im angespannten zustand sind sie hart aber im unangespannten...