weiche muskeln ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von d-unit, 04.01.2009.

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    natürlich sind die arme weich wenn sie locker sind aber wenn sie anspanne sind sie zwar etwas härter aber i-wie noch nicht so hart also ich trainiere 1 jahr und hab nich so harte muskeln wie mein bruder der garnicht trainiert und 2 jahre jünger ist wie kann ich die muskeln härten ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Musklen sind nicht härter oder weicher, der Unterschied besteht in der Menge Fett die darüber ist. Einfach das Fett restlos abbauen, dann ist alles hart.
     
  4. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    aber mein bruder hat soger mehr fett als ich also kann das auch sein das das in der genetik liegt weil er ist von natur aus auch breiter als ich
     
  5. #4 M@xodus, 04.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Dein Bruder ist doch erst 15. Von ,,harten Muskeln" kann also keine Rede sein. Er mag vielleicht breiter sein als du,
    aber wenn er nicht trainiert und 15 ist, ist sein Fettgewebe an seinen Armen einfach dünn, was dazu führt das es sich hart anfühlt.

    Im übrigen kommt es nicht auf die Muskelhärte, sondern auf die Muskelgröße an.
     
  6. #5 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sowas wie Muskelhärte gibt es für den Nicht-WKler eigentlich nicht. Die Muskeln sind evtl. etwas praller, je nach Glycogen, Wasser und Pump aber ein angespannter Muskel ist immer steinhart. Wenn irgendwas weich ist, ist es immer das darüber liegende Fett.
     
  7. #6 DeNNiS08, 04.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also bei den unterarmen gibt es das schon, wenn man z.b. unterarm abh?rtung macht werden diese bei einigen dadurch h?rter
    ________
    Starbucks Gift Card
     
  8. #7 RundumEntspannt, 04.01.2009
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie abhärtung?
     
  9. #8 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst doch kein Fett abhärten :lach:
     
  10. #9 M@xodus, 05.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich denke er meint das Beispiel aus dem Kampfsport wo man mit den
    Unterarmen immer wieder gegen Holzstöcke schlägt um seine Arme gegen Schmerzen abzuhärten und bestimmte Bewegungsabläufe trainiert.

    Das einzige was hierbei zunimmt ist aber die Knochendichte, und nicht die Muskelhärte.
     
  11. #10 Beining, 05.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich wollts gerade sagen... das gibt Impulse, das mehr Calcium in den Knocheneingebaut wird, die Knochenhaut stärker wird etc, aber mit Muskeln hat das wenig zu tun... auch viel mit Konzentration und Koordination. Das man es durch Meditation und Konzentration schafft, Kraft auf einem Punkt zu konzentrieren und auszuüben.

    Aber zu weiche und harte Muskeln, ist mir aufgefallen, dass nen halbes bis 3/4 Jahr, nach dem ich angefangen hab zu trainieren mein Bizeps auch immer noch recht weich war... mittlerweile ist der Knüppelhart... ich denke, das kommt einfach mit der Zeit
     
  12. #11 RundumEntspannt, 05.01.2009
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich net mein unterarm ist auch so hart wie stein ;)
     
  13. #12 Beining, 05.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    meiner auch :mrgreen: nur meine Knochen nicht, wie ich vor 6 jahren mal erfahren musste
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DeNNiS08, 06.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja als bei mir f?hlt es sich so an, kann auch daran liegen das die unterarme vor dem training nicht genug beansprucht wurden
    ________
    Hawaii dispensaries
     
  16. #14 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Meine Unterarme sind wenn ich keine Muskeln anspanne auch ganz weich, sonst eben hart.
    Ich habe sie nie gesondert trainiert.
    Du musst halt ein bisschen abwarten, dann wird das schon.
     
Thema: weiche muskeln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiche muskeln

    ,
  2. Ist ein nicht angespanntet Muskel weich

    ,
  3. harte und weiche brustwarzen

    ,
  4. weiche muskeln machen,
  5. nach dem training weiche muskeln,
  6. weixhe arm muskeln
Die Seite wird geladen...

weiche muskeln ? - Ähnliche Themen

  1. weiche Muskeln

    weiche Muskeln: Hab ne Frage wegen der Härte der Muskeln ist es genetisch veranlagt, oder Fett? im angespannten zustand sind sie hart aber im unangespannten...
  2. Weiche Brustwarzen...

    Weiche Brustwarzen...: hey leute... vl. könnt ihr mir ja weiterhelfen... ich habe immerschon relativ weiche brustwarzen mit ein bisschen speck darunter... nicht...
  3. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...