Weight Gainer

Diskutiere Weight Gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also Weight Gainer haben ja in 100g immer ca 75g kohlenhydrate und ca 20g eiweiß und etwas fett und vitamine und etwas aminos und nen weight...

  1. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    also Weight Gainer haben ja in 100g immer ca 75g kohlenhydrate und ca 20g eiweiß und etwas fett und vitamine und etwas aminos

    und nen weight gainer nimmt man am besten 30 min vorm training ein und
    dann kurz nach dem training. und am besten noch in verbindung mit dextrose stimmt doch so oder??

    wird den jetzt durch nen whey fett aufgebaut oder muskelmasse oder wie kann ich mir die wirkung vorstellen??



    mfg Aureon
     
  2. #2 Nitray1, 23.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    glaube du vertauscht da was

    das whey sollte man in verbinung mit dextrose nach dem training einnehmen.

    Whey Gainer, kannst du zb in der Früh nehmen, wenn es ein guter ist enthält er kein Malto und ähnliches.

    Whey Gainer, wie es schon sagt, hat viele Kohlenhydrahte, wenn diese von Malto oder Glukose usw herkommen und diese in überzahl vorhanden sind, kann es sein, dass der Köper das nicht verbraucht und zu fett umwandelt.
    Deswegen kauft man sich nen guten Gainer, oder macht sich selbst einen.

    Whey ist einfach ne Proteinsorte, die am schnellesten im Blut ist.
     
  3. Aureon

    Aureon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ok danke dir^^
     
Thema:

Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...