Weight gainer

Diskutiere Weight gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Booster ich hab ma gelesen das es beim Kre-Alkalyn 1500 egal wär. man könnte morgens schon die pillen auf lehren Magen nehmen und es hät die...

  1. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    nein swtimmt nicht bzw muss nicht zwingend stimmen


    @ pascal: ist schon richtig, jedoch ist es besser supps zu nehmen und zu schlampen als keine supps zu nehmen und zu schlampen

    das eine ausgewogene ernährung notwendig ist weiß jeder, aber supps können in diversen situation als ersatz verwendet werden!!!!

    also ist nahrungsergänzung schonmal der völlig falsche begriff, denn wenn man sich perfekt ernährt brauch man keine ergänzung zur nahrung
    oder sehe ich das falsch
     
  2. #22 Mr. LoVerlOver, 14.03.2011
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    also heute ist eine woche rum seit dem ich die supps nehme
    was ich genau nehme sind: Weight gainer; Crea alkalyn und den pro 85 alles hier aus dem shop


    mein anfangsgewicht waren 52 kg hab jetzt nach der woch standhafte 53 kg
    ich weis es ist jetzt nicht der große unterschied aber immerhin etwas. Wenn man das ma auf einen monat hochrechnet sind das immerhin 4 kg pro monat.
    Außerdem hatte ich in dieser probewoche ferien was heist das ich vor 12 Uhr nie was gegessen habe.

    Wann ich genau was einnehme:
    6:45 ein weight gainer mit 2 pillen creatin
    6:50 ein normales frühstück (2 toasts)
    9:35 Butterbrot mit schinken oder salami
    11:20 Leberkäswecken
    13:00 normales mittagessen
    15:00 weight gainer
    16:00 cornflakes oder irgendwas süßes
    18:00 abendessen 2 brote
    20:00 irgenwas zum schlecken :-D
    22:00 pro 85

    so das is das was ich an nem normalen tag über verputzt
    könnt ja ma eure meinungen über meine probewoche posten
     
  3. #23 Mr. LoVerlOver, 14.03.2011
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    was los sonst gebt ihr doch auch euern senf dazu
    überrings es waren nicht 53 sonder 54 kg :-D
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    ohhh 4 kg im monat
    ein ausnahme athlet
    man kann ein gewicht nicht nacheinmal wiegen festlegen

    und wenn es genau 1 kilo ist den du drauf gepackt hast dann sind davon 950g pures fett und wasser
    wo kommen wir denn da hin wenn jemand nach einer woche 1kg muskeln aufbaut

    sorry für diese sarkastische antwort aber wenn man das so liest kann man nur so antworten


    aber der ernährungsplan ist ein witz oder :confus:
    sollte es keiner sein dann lass es mit dem alkalyn und steck die kohle in hochwertiges essen und nicht in billiges weizenabfalltoast und cornflakes
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch nirgens was davon erzählt das es reine Muskelmasse ist :ratlos: und Fett stört bei dem Gewicht nicht im geringsten.
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja aber eine kilo pro woche selbst mit fett wäre schon viel zu dolle ich sag nur hautrisse
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja nicht das Gegenteil, ging mir nur darum das du ihm unterschwellige Behauptungen in den Mund gelegt hast. So..gut mal drüber gesprochen zu haben^^
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ist nicht meine absicht

    ich will lediglich daraufhinweisen das es sich dabei nicht um muskelmasse handelt was ja viele immer denken
    und was ich damit zum ausdruck bringen will ... gainer sind müll...(kenne nur einen der gut ist)
     
  9. #29 Mr. LoVerlOver, 15.03.2011
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    das is mir auch klar das das nicht reine muskelmasse ist
    so wie Ment1 sagt mir schadet es sicher nich wenn ich bisschen fett anleg

    und nein es ist natürlich kein ernährungsplan das is nur dass was ich den tag über so ess was das creatin angeht sobald die dose lehr ist wird kein nachschub geholt und bei dem gainer bin ich eig. sehr zufrieden mit den bisherigen leistungen ..........
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    mit nem selbstgebastelten ist die leistung gleich hundert mal höher was nutzt dir zucker wenn er einfach nur schlapp macht und nicht kontinurilich mit energie versorgen kann
    desweiteren sind die gainer eine erfindung um leuten das geld aus der tasche zu ziehen weil sie a nicht wissen was sie da konsumieren und b denken sie wären die übelsten hardgainer und c einfach geschmack verwöhnte menschen sind

    meiner meinung nach ist dies eine erfindung die der mensch absolut nicht gebrauchen kann
     
  11. #31 Mr. LoVerlOver, 16.03.2011
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    naja ich denk ma schon das die was bringen
    weil ich hab an meinem essensplan nix verändert nur den gainer und das pro 85 und hab jetzt zugenommen aber nuja wir werden ma die nächsten wochen abwarten wie es weiter geht
     
Thema:

Weight gainer

Die Seite wird geladen...

Weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...