Weight Gainer?

Diskutiere Weight Gainer? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Muskelpower Forum, ich werde euch kurz meine Situation schildern und hoffe dann auf eure Tipps. :prof: Ich bin 18 Jahre alt und 1,85m...

  1. #1 Longfood, 26.11.2013
    Longfood

    Longfood Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    83
    Hallo Muskelpower Forum,

    ich werde euch kurz meine Situation schildern und hoffe dann auf eure Tipps. :prof:

    Ich bin 18 Jahre alt und 1,85m Groß und gehe jetz schon seit gut 1 Jahr ins Studio. Mein Problem war schon immer die Kontinuität. Durch Stress in Der Arbeit und privat kam es nach einigen Wochen immer wieder zu kleinen oder auch großen Aussetzern. Nun bin ich aber seit gut 2 Monaten kontinuierlich dabei und gehe meist 4 mal pro Woche ins Studio ( manchmal 5 mal, selten 3 mal).
    Beim Training splitte ich nicht. Warum? Nun ja Splitting setzt regelmäßiges und oftes Training vorraus, was ich aber nicht zu 100% garantieren kann und außerdem taugt mir das normale 'alles' Training auch besser. Je nach Andrang halte ich mich 1-2h im studio auf.
    Nach dem Studio nehme ich schon eigentlich fast immer Optimum Nutrition Standard Whey, weil mir das des öfteren sowohl in Foren als auch im Shop empfohlen wurde.

    So nun zu meinem Problem:
    Ich hatte eigentlich schon immer das Problem dass ich essen konnte was ich will aber sich Körperlich bei mir nicht viel ändert. Sprich obwohl ich ins Studio gehe tut sich mein Körper eben schwer irgendetwas aufzubauen, weil nicht wirklich viel Masse da ist. Klar habe ich mich schon informiert und 1000 mal gelesen ich soll auf ausgewogene Ernährung und Kohlenhydraten achten. Ich wohne jedoch noch bei meinen Eltern und da wird Mittags und nach der Arbeit nun mal gegessen was auf den Tisch kommt. Manchmal Pute klar aber eben auch oft Hänchen Pommes , fettiges eben, sprich ich kann diese Hauptmahlzeiten weder finanziell noch sonst irgendwie beeinflussen.
    Nebenher achte ich natürlich schon ein wenig drauf (Nüsse, quark, banen, kartoffeln etc.) aber das 'bringt mir nicht wirklich viel'.

    -Wäre es nun Sinvoll neben meiner normalen Ernährung noch Weight Gainer Riegel einzunehmen?
    -Soll ich erstmal mit Whey kontinuierlich weitermachen? :confus:
    -Hat wer einen anderen / sinvolleneren Shake für mich in meiner Situation? :confus:

    Danke schonmal für alle Tipps und für die Zeit den langen Text zu lesen :) :ok:
    MFG
    Johannes
     
  2. #2 tazuro94, 26.11.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Essen, essen und nochmal essen!
    Für dich spielt es keine Rolle was du isst, hauptsache du isst! So oft wie möglich, so viel wie möglich. Kannst auch 10x am Tag essen wenn du es hinkriegst, für dich gilt: schlecht essen besser als garnichts essen! Schadet natürlich tzd nicht, ein wenig darauf zu achten, was genau du isst! :P

    Wenn das nicht weiter hilft machen Weight Gainer Shakes mit massig Kohlenhydraten durchaus Sinn.
     
  3. #3 Harry:p, 26.11.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Gainer ist absolute Geldverschwendung.

    Mach dir paar Kartoffeln, dann hast du deine Kohlenhydrate. Kostet nicht viel und du musst kein Meisterkoch sein. Deine Mutter wird dir sicherlich nicht den Kopf abreissen, wenn du dir zur Mahlzeit noch 2-3 Kartoffeln zubereitest :ok:
     
Thema:

Weight Gainer?

Die Seite wird geladen...

Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...