weight gainer

Diskutiere weight gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; taugen die was? ist der preis okay? bin neu, kenn mich da ned aus! welches angebot is besser, falls überhaupt gut....

  1. #1 Xtreme-dream, 29.12.2007
    Xtreme-dream

    Xtreme-dream Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Maltodextrin = wasserlösliches Kohlenhydratgemisch (Zusammensetzung kann variieren). Es wird eingesetzt, um Nahrungsmittel mit Kohlenhydraten anzureichern.

    Ich würde dir aber eher zu selbstgemischten Weightgainern raten. Schau mal im Rezepteforum, da findest du einige.

    Aber als erstes solltest du die Ernährung optimieren.
     
Thema:

weight gainer

Die Seite wird geladen...

weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...