Weight-Gainer?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sCar*Face, 28.03.2008.

  1. #1 sCar*Face, 28.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    ich hab mal paar fragn: Welcher Gainer ist empfehlenswert? Oder mit welchem kann man schnell masse aufbaun. Ich hab gehört "Mega Gain" soll sehr gut sein. Und wie siehst aus mit dem "American Weight Gainer" aus dem Shop?

    mfg mamun
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 28.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Gainer hier ausm Shop schmeckt recht gut (Banane...wennde noch ne richtige Banane mit rein schmeißst sehr gut :ok: ) Über den Erfolg damit kann ich nicht viel sagen , da ich ihn dazu nicht lange genug eingenommen habe.

    Allgemein kann man aber sagen , dass ein Gainer im bei guter Ernährung überflüssig ist.
     
  4. #3 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass du deinen Bauch als Avatar verwendest, deutet darauf hin, dass du einen gewissen Wert darauf legst, keine Wampe zu bekommen. Dann ist Weight-Gainer definitiv nicht das Richtige.

    Iss lieber Haferflocken und Quark, nimmste genau so viel Muskeln zu nur viel weniger Fett.
     
  5. #4 Arnold Strong, 29.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...stimme SBFson vollkommen zu!


    @Pulli...hey, dein ärmel wächst! :ok:
     
  6. #5 ChefkocH, 29.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Genau das wollte ich auch gerade sagen. Pulli, du wiegst schon 69 kg :shocked:. Stell mal wieder ein paar neue Bilder von dir in die Galerie !
     
  7. #6 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    jaaaaaa :huepf: Freut mich , dass es euch auffält :-D

    schon 69kg :mrgreen: .... naja obs nun genau 69 kg sind kann ich nicht sagen , da die Wage im Studio ziemlicher Schrott ist und ich sonst keine andere habe.... das Gewicht variiert dort von Tag zu Tag :mrgreen: befinde mich so in der Gegend um 69 kg :-D

    werde bei Gelegenheit mal Pics machen :kuss: *freufreu*
     
  8. #7 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich denk ma dick will keiner werden aber mit haferflocken und quark komm ich nicht schnell vorran. ich will bis zum sommer 75-80 kilo hin bekommn.
     
  9. #8 Arnold Strong, 29.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ok, 80 kg? kein problem
    nimmste einfach das hier zu dir:
    12 ie Jintropin
    1750 mg testo (unvererstert)
    1750 mg Tren (base, also auch unverestert)
    20 ie Insulin
    70 mg Methandione (injekt)
    ...joa, das dürfte erstmal reichen, bist ja auch noch am anfang! :baeh:
     
  10. #9 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arnold Strong,was soll denn die Aussage schon wieder? :roll:
     
  11. #10 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bis nächstes Jahr sommer kannste dein Ziel mit den 80 kg vielleicht verwirklichen aber alles andere ist utopisch! Zumindest wenn du die Gewichtszunahme auf Muskeln beschränken willst....
     
  12. #11 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde es an deiner Stelle erst nächstes Jahr angehen und dann aber über den Winter.

    Wenn du es jetzt noch schnell schaffen willst, läufst nachher am Strand oder am See (wo auch immer) mit einer Plautze rum. Denke nicht das es in deinem Interesse liegt.
     
  13. #12 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auszug aus "Die Wahrheit über Massenphasen"

     
  14. #13 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dann hab ich ya total verkackt :dampf:
     
  15. #14 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    find ich nicht so witztig :down:
     
  16. #15 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warum ? warum ist dir das denn so wichtig noch bis Sommer so viel aufzubauen ? Siehst doch so schon gut aus :ok:

    denke , damit wollte er dir einfach nur zeigen , dass das Ziel für "Normale" nicht zu erreichen ist. :wink:
     
  17. #16 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es muss ya nicht genau bis zum sommer sein halt dieses jahr noch. ich will einfach massiger werden. ich trainier fast ein jahr schon und hab an gewicht kaum zugenommn :-(
     
  18. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also ich hab auch noch nciht so viele muskeln mache abe rjtz bis zum sommer meh so auf defi also nicht jetz wirklich aber achte doch schon sehr darauf das ich nicht zu nehmen sondern eher ab und im winter gehts dann los mit masse ..da siehts ja eh keiner :)
     
  19. #18 sCar*Face, 29.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    qiwao machst du in deinem alter schon defi? versteh ich nicht :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du manchmal ein Hardgainer?Schau dir doch mal im Lexikon die Ernährungsthreads an?
     
  22. #20 Pullface, 29.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :confus: :confus: manchmal ein Hardgainer ?
     
Thema:

Weight-Gainer?

Die Seite wird geladen...

Weight-Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?

    Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?: Also..ich trainiere seit ca. 10 Monaten. Hat meiner Meinung nach schon etwas bewirkt...darum geht es eigentlich auch nicht.Ich habe dieses Problem...