weightGainer gegen Hunger?

Diskutiere weightGainer gegen Hunger? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...

  1. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle nichts kochen kann...
    Mann soll ja nicht Hungern, damit keine Muskeln verbrannt werden, aber bringts der Weightgainer?

    Gruß Mec
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Würd dir dann eher dazu raten was kleines zu essen wie ein Ei oder eine Banane geht ja beides genauso schnell und Weightgainer ist halt kein Nahrungsersatz.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    als notlösung sicherlich machbar, allerdings wäre eine vollwertige mahlzeit(zb. auch ein shake mit milch, mq und haferflocken) ratsamer.
     
  4. MrMec

    MrMec Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ein Shake mit Milch? Ist der WeightGainer nicht so ein Shake?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    im prinzip schon, nur das der fertiggainer meist zu 80% aus einfachzucker besteht und der selbstgemixte aus hochwertigen langkettigen kh.
     
Thema:

weightGainer gegen Hunger?

Die Seite wird geladen...

weightGainer gegen Hunger? - Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachter Weightgainer

    Selbstgemachter Weightgainer: hey Leute ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen...
  2. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  3. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  4. Ist dieser Weightgainer gut?

    Ist dieser Weightgainer gut?: Hallo erstmal :-D ich habe mal eine Frage zu den Inhaltsstoffen dieses Weightgainers: Seien Inhalsstoffe sind: pro 100g:...
  5. Weightgainer ohne Milcheiweiss

    Weightgainer ohne Milcheiweiss: Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz