Weightgainer???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von gladiator97, 15.08.2007.

  1. #1 gladiator97, 15.08.2007
    gladiator97

    gladiator97 Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt / Bayern
    hallo forum

    was haltet ihr von Weightgainern?
    ist es sinnvoll die zu nehmen?
    machen diese nur fett oder bauen sie schnell & effektiv muskelmasse auf?

    und wann & wie oft werden Weightgainer genommen?

    und woraus bestehen Weightgainer?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sie geben nur Energie und Eiweiß.

    Und sie bestehen (unter anderm) aus Eiweiß und vielen kurzkettigen Kohlenhydraten.

    Wenn man die Energie nicht verbrennt, wird man Fett.

    Ich halte nichts davon.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mach Dir lieber selber Gainers, im Rezepte-Forum findest einige sehr gehaltvolle....wobei in den meisten Fällen eine bedarfsorientierte "normale" Ernährung ausreicht. Wie schaut denn Deine im Einzelnen aus ?
     
  5. #4 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die meisten Weight Gainer enthalten viel zu wenig Eiweiß, so das ein additiver Proteinshake noch nötig ist. Im Rezepte Forum einfach mal stöbern.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man sehr dünn ist kann ich Weight Gainer nur empfehlen, haben mir damals auch geholfen Masse drauf zu packen.
     
Thema:

Weightgainer???

Die Seite wird geladen...

Weightgainer??? - Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachter Weightgainer

    Selbstgemachter Weightgainer: hey Leute ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen...
  2. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  3. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  4. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  5. Ist dieser Weightgainer gut?

    Ist dieser Weightgainer gut?: Hallo erstmal :-D ich habe mal eine Frage zu den Inhaltsstoffen dieses Weightgainers: Seien Inhalsstoffe sind: pro 100g:...