Weihnachten ;)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the_sheep, 18.11.2006.

  1. #1 the_sheep, 18.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wie alle wissen is bald die Zeit des großen keksebackens angebrochen...hat jemand ne gesunde und möglichst fettarme idee für hübsche weihnachtskekse? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag nur kekse mit viel schoki und ganz viel streuseln, marzipan, glasur, cremes und und und
    die sind leider nich so gesund aber dafür schmecken sie =)
    in maßen kann man die ja auch mal essen denk ich
     
  4. #3 Sensation White, 19.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Weihnachtszeit ist für eine Defiphase sehr ungeeignet, denn auf die leckeren Speisen möchte wohl keiner gerne verzichten :-)

    Leider ist das das falsche Unterforum für Fragen :-)

    Aber Weihnachten ist einmal im Jahr, da kann man ruhig ein paar Weihnachtskekse essen ohne das man sich gleich schlecht fühlen muss.
     
  5. #4 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, gehört ins Off-Topic.



    Weihnachten mmmmmmhhhhhhhhhh..... Die beste Massephasezeit. :biggrin:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ein paar kekse? oh mein gott...
    das sind bei mit tonnen... omG^^ :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    schnief^^...
    will net dick werden,also noch dicka^^... dummes weihnachten=(^^
    scherz :-D
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oph ja, da sollten die dünneren leute unter uns,also die,die unbedingt ordentlich zunehmen wollen,sehr gut reinhaun^^=)
    ...
    =)
     
  8. #7 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke werd ich, dann werde ich auch nurnoch weihrauch inhalieren und keine schädlichen zigarettendämpfe :-)
     
  9. #8 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vom Raucher zum Christen...welche ein Wandel...ein sündenfreies Leben ohne Laster!!!! Aber denk dran...auch keinen Sex vor der Ehe!!!!
     
  10. #9 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso sagst du das? Ist das was ungewöhnliches? :lach:
     
  11. #10 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm......habe ich mal irgendwo gelesen!!!!
     
  12. #11 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:

    Fraggles vergib mir : Ich habe gesündigt
     
  13. #12 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 Vater unser und 3 Ave Maria...Öhm...meine natürlich 1 Satz Maximalkraft Kniebeuge und 3 Sätze Kreuzheben!!!!! ;-)
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Meinste das reicht als verzeihung der Sünde^^?

    Schönn pumpen=)
     
  15. #14 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für diese kleine Sünde ja. ;-)
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Okay, wenn du das sagst=) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  17. #16 the_sheep, 21.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist einfach, dass die keksdosen in dem raum neben meinem zimmer stehen...ich sag mal so : die erste is bereits leer :alarm:
     
  18. #17 taattoo1976, 21.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hau rein.Hast doch den Rest des Jahres Zeit das wieder in hart Muskel zu verwandeln.Weihnachten ohne lecker,viel essen ist wie Turmspringen ohne Wasser im Becken,das geht halt nicht oder?
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oh jaaa...
    vielleicht einfach auf Massephase umsteigen^^LöööL^^ :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mich als "christlicher bayer"^^ mal zu wort melden? an un für sich is im grund genommen die zeit bis heiligabend fastenzeit...
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... ich backe keine kekse...
    und wenn dann ess ich immer die von meiner Oma...
    die sind zwar net gesund,aber einfach nur genial:)
    Kleine Sünde muss sein:)
     
Thema:

Weihnachten ;)

Die Seite wird geladen...

Weihnachten ;) - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  3. Weihnachten und Silvester 2011

    Weihnachten und Silvester 2011: So jetzt ists Jahr bald wieder zu Ende! Ging irgendwie wieder schnell rum. An alle eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen super Start...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D