Weihnachtsmann...?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr-muuk, 15.10.2015.

  1. #1 mr-muuk, 15.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hey,

    meine bessere Hälfte findet die Idee unglaublich toll, dass ich dieses Jahr als Weihnachtsmann den beiden kleinen (die Kleine ist 2, der Große 4) ihre Geschenke gebe. Ahm ja, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von der Idee halten soll, aber okay, sie wird wahrscheinlich eh nicht locker lassen, bis ich es mache (bedenke: wir haben Mitte Oktober und sie hat schon alles beschlossen :anbeten: )
    Das Prachtstück soll so aussehen: aber das war natürlich noch nicht alles. Könnt ihr mir bitte sagen, was ein echter Weihnachtsmann noch alles vorweisen muss?
    Sorry, die Wampe werd ich mich sicher nicht anfressen, da müssen Kissen herhalten :biggrin: Aber sonst, Ideen anyone? Ich sollte laut Frau alleine überlegen, aber sorry, mir fällt leider nicht viel mehr ein außer n dicker Bauch und n Sack Geschenke :lach:
    Habt ihr noch Ideen? Muss sowieso mal sehen, was ich ihr dann schenke, da wird ihre Ausbeute auf jeden Fall geringer ausfallen nach der Aktion xD Haben eure Frauen auch schon so Idee gehabt?? Da sind se dann kreativ ne :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    um den frauen hier zuvor zu kommen: die richtigen stiefel :mrgreen:
     
Thema:

Weihnachtsmann...?!