Weiß nich mehr weiter.....^^

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SonicBlunt, 22.01.2009.

  1. #1 SonicBlunt, 22.01.2009
    SonicBlunt

    SonicBlunt Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab vor ca. nem jahr mit dem krafttraining begonnen.....habe zwischendurch eine relativ lange pause von ca. 3 monaten gemacht (gesundheitliche gründe) und hab vor 2 monaten wieder angefangen.

    hab mein gk training soweit gebracht das ich mit nem split nun anfangen kann.....

    das dumme is das mein fitnessstudio auf die blöde idee aus ist, 1-satz training kombiniert mit gk sei wirkungsvoller als split training was meiner meinung nach völliger schwachsinn ist...... außerdem hat mein studio ausschließlich geräte........um die nächste hantel zu finden muss man relativ lang suchen :bash:

    um auf mein eigentliches anliegen zu kommen: kann mir vielleicht jemand helfen einen 2er split zu erstellen der auf geräte abgezielt ist? wie schon beschrieben mehr zeit in der woche habe ich nich außer 2 mal die wegen schule usw.


    wäre echt dankbar wenn jemand antwortet
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du nur zwei mal die Woche trainierst würde ich auch nen GK Plan nehmen. Ganzkörperpläne dürfen nicht generell als "schlecht" eingestuft werden, nur weil Anfänger danach trainieren sollten. Anfänger sollen auch Kniebeugen machen, deshalb geht der Fortgeschrittene trotzdem nicht nur noch an die Beinpresse!

    Wenn du nen 2er Split mit Machinen trainierst, wirst du wohl kaum gute Erfolge erzielen, einfach weil das wesentliche fehlt. Du hast eigentlich nur eine wirklich sinnvolle Alternative: Studiowechsel.

    Wenn das gar nicht geht, dann versuch die GÜ ähnlichsten Machinen zu benutzen, sprich: Beinpresse, Brustpresse, Beincurler, Latzug/Klimmzug, Rudern am Gerät (Am besten am Kabelzug), Schulterdrückmachine... naja und wenn ihr so ne Art Kreuzhebemachine habt dann nutz die auch.
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    bist du bei swiss ??
     
  5. #4 SonicBlunt, 23.01.2009
    SonicBlunt

    SonicBlunt Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne, aber ner partnerfirma namens nautilus.......

    ich hab mir eh überlegt das studio zu wechseln aber das blöde is das die restlichen studios entweder weit weg oder zu teuer sind (sprengen die 50 € marke)
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Problem ist halt, dass die Jungs bei Swiss/Nautilus überhaupt gar keinen Plan haben. Und mit den Geräten dort kann man langfristig auch nicht wirklich was anfangen. Dafür ist es halt billig...
     
Thema:

Weiß nich mehr weiter.....^^

Die Seite wird geladen...

Weiß nich mehr weiter.....^^ - Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht zurecht weiter ..

    Weiß nicht zurecht weiter ..: Folgendes, In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so streng auf Ernährung geachtet, weil meine damalige Freundin und auch andere gesagt haben...
  2. Weiss nicht so recht wie....

    Weiss nicht so recht wie....: Huhu Jungs, folgendes: Ab Oktober werde ich bei nem Bekannten einen job annehmen wo ich oft im Ausland sein werde, wenn ich Glück habe bin...
  3. Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

    Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode: Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...
  4. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  5. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...