Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kitzi, 22.10.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun nach nem neuen trainingsplan. Habe alle 3-4 monate mein plan gewechselt damit sich der körper nich an den reiz gewöhnt nur im Moment spür ich einfach gar nichts mehr und brauche nen neuen trainingsplan

    Hat jemand einen Tipp oder einen guten plan für mich??? Bitte

    Das war der letzte plan!

    Montag:
    Brust/Bizeps/Bauch
    3Sätze Bankdrücken (Reduktionssatz)
    3Sätze Fliegende
    3Sätze Cablecross

    2-3Sätze Langhantelcurl
    Hammer-Curl

    2Übungen Bauch


    Mittwoch
    Rücken/Schülter
    3Sätze Kreuzheben
    3Sätze Klimmzüge breit
    4Sätze Rudern vorgebeugt
    3Sätze Latzug weit

    3Sätze Schulterdrücken
    3Sätze Frontheben


    Freitag
    Beine/Waden/Trizeps
    3Sätze Kniebeugen
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Beinbeuger
    3Sätze Beinpresse
    3Sätze Wadenmaschine

    3Sätze Armstrecken am Seil (Reduktionssatz)
    3Sätze Armstrecken mit Langhantel über Kopf

    So das ist der Plan den ich zurzeit trainiere, vorher habe ich trainiert:
    Brust/Trizeps/Bauch
    Beine/Waden
    Rücken/Schulter/Bizeps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi, vielleicht so etwas? Klick...
    Da du ja schon Erfahrung hast brauchst du wohl keinen GKPlan mehr vorher machen. Könntest also, denke ich zumindest, den Plan mal probieren.

    Grüße
     
  4. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch ein 3er^^
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, aber der hat doch eine andere Aufteilung. Was willst du denn sonst für einen Plan? 5erSplit, 2erSplit 2mal pro Woche oder wie? :mrgreen:

    Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht zurecht weiter ..

    Weiß nicht zurecht weiter ..: Folgendes, In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so streng auf Ernährung geachtet, weil meine damalige Freundin und auch andere gesagt haben...
  2. Weiss nicht so recht wie....

    Weiss nicht so recht wie....: Huhu Jungs, folgendes: Ab Oktober werde ich bei nem Bekannten einen job annehmen wo ich oft im Ausland sein werde, wenn ich Glück habe bin...
  3. Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

    Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode: Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...
  4. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  5. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...